-
Discopumper/in
Bauch!
Ich möchte gerne wissen wie viel in der woche man Bauch trainieren kann und wie viele übungen?
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Ich möchte gerne wissen wie viel in der woche man Bauch trainieren kann und wie viele übungen?
Du stellst die falsche Frage. Richtig müsste es lauten: Wieviel Bauchtraining macht überhaupt Sinn!. Da aber ein Sixpack sowieso in der Küche und nicht im Studio entsteht ist einmal die Woche sicher ausreichend, vorallem dann wenn man GÜs macht wo der Bauch sowieso dabei ist.
-
 Zitat von PlasticVoice
Du stellst die falsche Frage. Richtig müsste es lauten: Wieviel Bauchtraining macht überhaupt Sinn!. Da aber ein Sixpack sowieso in der Küche und nicht im Studio entsteht ist einmal die Woche sicher ausreichend, vorallem dann wenn man GÜs macht wo der Bauch sowieso dabei ist.
da muß ich plastic voice zustimmen.
wobei 1 x die woche ein,paar bauchisos,ganz ok sind.mache selber 1 x die woche,an die latzugstange springen,und beinheben. 4 sätze
-
ich mach 3 ma die woche bauch 10min
-
Bei uns im Studio gibt es so ein cooles Kursangebot, darunter halt auch ein 'Bauchkurs', welcher sehr effektiv ist. Zweimal die Woche 30 Minuten und Beckenheben nach Gusto.
-
 Zitat von zeheres
Bei uns im Studio gibt es so ein cooles Kursangebot, darunter halt auch ein 'Bauchkurs', welcher sehr effektiv ist. Zweimal die Woche 30 Minuten und Beckenheben nach Gusto.
30min bauchtraining? das ist ja viel zu viel! wenn man hart genug trainiert sollten 10min 1x die woche reichen, wenn man entsprechend die mehrgelenksübungen im TP hat
-
 Zitat von picko
30min bauchtraining? das ist ja viel zu viel!  wenn man hart genug trainiert sollten 10min 1x die woche reichen, wenn man entsprechend die mehrgelenksübungen im TP hat
Der Kurs geht halt 30 Minuten. Und nein, es ist nicht zu viel, denn schließlich ist es eine Art, nennen wir es, Aerobic-Bauchkurs. Sehr sehr intensiv und ich möchte behaupten, dass da Crunches nicht mithalten können.
-
... es ist wohl kaum zu befürchten, daß im neuen jahr die fragen intelligenter werden.
-
 Zitat von zeheres
Der Kurs geht halt 30 Minuten. Und nein, es ist nicht zu viel, denn schließlich ist es eine Art, nennen wir es, Aerobic-Bauchkurs. Sehr sehr intensiv und ich möchte behaupten, dass da Crunches nicht mithalten können.
intensivausgeführte GÜ's und noch zusätzlich 1 mal die woche Beinheben und Crunches mit Zusatzgewicht sollte genügen.
Wer das Geld für solche spezialkurse hat, kanns von mir aus machen
-
Discopumper/in
 Zitat von picko
Wer das Geld für solche spezialkurse hat, kanns von mir aus machen 
Mhm.... bei uns im Studio sind die Kurse umsonst aber dafür bezahle ich Monatlich mehr Kohle...