ich trainiere jetzt seit etwa 4 Monaten neben 4maligen Fußball in der Woche die restlichen 3 Tage im Fitnessstudio. Zu Beginn habe ich viele Übungen an den Geräten gemacht um erstmal reinzukommen. Mittlerweile trainiere ich hauptsächlich an Hanteln usw. Ich habe mir nun einen Trainingsplan gestaltet und wollte Fragen was ihr dazu sagt. Wie gesagt mache ich das Fitnesstraining nur neben dem Fußball, also werde ich bestimmt kein Splittraining absolvieren können. Mein Ziel ist es mich beim Fußball durch die Fitness zu verbessern und zusätzlich einen attraktiven sehenswerten Körper aufzubauen.

Meine gewöhnliche Woche sieht wie folgt aus:
Montag: Fitnessstudio--> Klimmzüge weit, mit 5kg Gewicht 3x5 Wiederholungen
Bankdrücken 60kg 3x8 Wiederholungen
Schulterdrücken 14kg 3x8 Wiederholungen
Langhantelcurls 25kg 3x8 Wiederholungen
Kreuzheben 70kg 3x8 Wiederholungen
Kniebeuge 60kg 3x8 Wiederholungen
Dips 3x8 Wiederholungen
zus. Bauchtraining
Dienstag: Fußballtraining
Mittwoch Fußballtraining
Donnerstag: Fitnessstudio--> siehe Montag
Freitag: Fußballtraining
Samstag: Fitnessstudio--> siehe Montag
Sonntag: Fußballspiel

Den weiteren Verlauf stelle ich mir so vor, dass ich versuche die Wiederholungen bei den Klimmzügen auf 3x7 zu erhöhen, bis ich das Gewicht an mir erhöhen werde, bei den anderen Übungen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Gewicht erhöhen soll, wenn ich 3x10 oder wenn ich 3x12 Wiederholungen schaffe.
Meine Ernährung gestallte ich seit ca einem Monat auch aktiv, indem ich mich gesund ernähre und zusätzlich die Tips verfolge die hier gegeben werden wie zb die Benutzung von Supplements.

Ich hoffe auf eure Meinung zu meiner Trainingswoche, zu meinen Trainingsübungen und zu meinem Vorhaben der Gewichterhöhung. Ich nehme jede Kritik gerne an, da ich das bestmögliche Ergebnis erzielen will!