-
Neuer Benutzer
Brauche Rat - Körperfett reduzieren
Hallo Leute,
bräuchte bitte euren Rat... hab vor meinen Ernährungsplan ab Montag umzustellen und mit Creatin und Glutamin anzufangen. Trainiere bereits seit 2001, aber es passiert nicht wirklich viel, seit 2002 ~ 2003 habe ich kaum Veränderungen gesehen 
Hier mein Einnahmeschema (Creatin):
Tag 1-4 30g / Tag
Tag 5-7 25g / Tag
Tag 8-10 20g / Tag
Tag 11-12 15g / Tag
Tag 13-30 10g / Tag
- mit 30g L-Glutamin / Tag ergänzend (auf einmal oder in 5g-Gaben aufteilen???)
- nach dem Training 50g Traubenzucker
----------------------------------------------------
Ernährungsplan:
6.00: 500g MagerQuark / 500ml Milch / 50g Haferflocken
10.00: 2 Brote mit Putenaufschnitt
13.00: 300g Pute mit Reis
16.00: 250g MagerQuark / 200ml Milch
18.00: 1 Dose Thunfisch und 4 gekochte Eier
20.00 250g MagerQuark mit Wasser
Über den Tag verteilkt obst und gemüse
5l wasser
!!!an einem Tag in der Woche alles essen wonach mir gerade ist!!!
Ich bin 177cm, 81kg, Körperfettanzeit ca. 20%
Ziel ist es mit Hilfe des neuen Ernährungsplans Körperfettabzubauen, auf 12 - 14% und mit dem Creatin~Glutamin Muskeln aufzubauen.... Ich trainiere 3x die Woche je 1,5 Std.
Tag 1: Brust (7 Übungen)
Tag 2: Arme (7 Übungen)
Tag 3: Rücken, Schultern (7 Übungen)
in den Pausen mach ich so viel Bauch wie möglich aber wie gesagt werde oben rum nur breiten ohne Definition und der Körperfett bleibt 
Ach ja, laufe jede Woche 3x 10km (auf bundeswehrtechnischen Gründen)
Schreibt bitte NICHT ich soll die Suchfunktion benutzen, mache seit 2 Tagen nichts anderes, hab nichts gefunden was konkret auf meinen Fall passt! Vielen Dank
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Vergiss Kreatin und Glutamin.
Wenn Du KFA redizieren willst, dann brauchst Du ein Kaloriendefizit, sonst nichts.
Muskeln auf- und Fett abbauen wird nicht funktionieren. Entscheide Dich.
Dein Trainingsplan ist in Deinem Fall allerdings der Engpass. Da hilft die beste Ernährung nicht.
Wo sind Deine Beine? Warum so unausgewogen? Warum so hohes Volumen? Machst Du freie Kniebeugen, Kreuzheben, vorgebeugtes Langhaltelrudern, Dips, Klimmzüge, Bankdrücken, Military Press?
Ich vermute mal Du machst maximal 3 Übungen von den o.g. sieben.
Lies Dir den WKM-Sticky durch.
ThePump
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ThePump
Wo sind Deine Beine? Warum so unausgewogen? Warum so hohes Volumen? Machst Du freie Kniebeugen, Kreuzheben, vorgebeugtes Langhaltelrudern, Dips, Klimmzüge, Bankdrücken, Military Press?
Ich vermute mal Du machst maximal 3 Übungen von den o.g. sieben.
Lies Dir den WKM-Sticky durch.
ThePump
Ich laufe 30km die Woche, daher trainiere ich die Beine nicht extra, würde ich auch zeitlich nicht schaffen.... Den Rest (Kreuzheben, vorgebeugtes Langhaltelrudern, Dips, Klimmzüge, Bankdrücken) mach ich, logo....
Was ist Military Press?
WKM-Sticky?!?!?
-
Sportstudent/in
Dein Cardio vielleicht im Intervall, bzw eben zusätzliches Cardio.
Rest wurde über mir schon erwähnt
Sufu WKM ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Desperando
Ich laufe 30km die Woche, daher trainiere ich die Beine nicht extra, würde ich auch zeitlich nicht schaffen.... Den Rest (Kreuzheben, vorgebeugtes Langhaltelrudern, Dips, Klimmzüge, Bankdrücken) mach ich, logo....
Was ist Military Press?
schulterdrücken
WKM-Sticky?!?!?
10 zeichen
-
Neuer Benutzer
schulterdrücken mach ich....
10 zeichen?!? häh?!?
-
Sportstudent/in
ein beitrag muss mindestens 10 zeichen haben, wenn dies nicht der fall ist schreiben halt viele einfach noch 10 zeichen drunter.hat aber keine weitere bedeutung
-
 Zitat von ThePump
Muskeln auf- und Fett abbauen wird nicht funktionieren. Entscheide Dich.
Das kann man nicht pauschalisieren. Natürlich wird er keine Muskeln wie Arnie zulegen können ohne seinen KFA zu steigern, doch prinzipiell ist es möglich, an Muskelmasse zuzunehmen und nur wenig Fett dabei (zusätzlich) anzusetzen.
MMn stellt sich hier erst einmal die Frage was der Threadersteller optisch erreichen möchte. D.h.: Möchte er schlank werden oder muskulös?
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
 Zitat von WgGordon
Das kann man nicht pauschalisieren. Natürlich wird er keine Muskeln wie Arnie zulegen können ohne seinen KFA zu steigern, doch prinzipiell ist es möglich, an Muskelmasse zuzunehmen und nur wenig Fett dabei (zusätzlich) anzusetzen.
MMn stellt sich hier erst einmal die Frage was der Threadersteller optisch erreichen möchte. D.h.: Möchte er schlank werden oder muskulös?
So ein gutes Mittelmaß.... Kein Arni-Verschnitt. Hätte halt gern mehr Definition. Im Moment hab ich nen Brustumfang von 118cm aber es ist ein einziger großer, harter Brocken. Die einzelnen Muskelpartien sieht man nicht und außerdem muss der WaschBÄRbauch weg.... Wollte nur wissen ob ich das mit der o.g. Beschreibung hinkriege oder ob jemand brauchbare Verbessungsvorschläge hat. Ach ja, laut kcal-Rechner verbrauch ich 3000 kcal am Tag. Da ist aber der Sport nicht mit berücksichtigt.....