hallo Muckijoe, dankeFleiscdh für deine Antwort!
nein ich bin keine Vegetarierin. Fleischkonsum ab und zu Huhn ansonsten Fisch. Keine Wurst/Salami. Das Youtube video ist klasse. Mc Donalds gibt es 1x halbjährig.
Nein Models sind für mich auch keine Vorbilder, sie sind mir zu ausgemergelt und dürr. Etwas mehr darf es schon sein. zum Trainingsplan, wieviel kg soll ich denn nun heben. z.b. Beinpresse schreibst du 15 wdh nur ein Satz. Aber Gewicht? jede Woche Gewicht steigern, verstehe, das halte ich auch so. Soweit mein Körper es schafft.

Bibi1905 wieso sagst du das so andere Damen trainieren mit 12 kg. 40 ist doch gut, wenn ich es fast nicht schaffe. Ich gehe eh schon an mein Limit, und MuckiJoe meint sowieso das ich leichter trainieren soll.

GeAki klingt doch interessant. Ob sie wohl jeden Tag eine Stunde Crosser macht?Also geht es wohl doch, daß man mit niedrigen Kalorien dennoch trainiert. Alles zu Fuß gehen und so...woher nimmt man dafür die Kraft?

Zuckizk danke für die Videos.

Bibi1905 das freut mich für dich, daß sie dünner geworden sind. Willst du mir damit sagen, daß du alles richtig gemacht hast, weil es anscheinend bei mir nicht funktioniert?