-
60-kg-Experte/in
Ich habe auch nicht gemeint, dass sie sich faul auf ihren Hintern setzen und nur noch fressen soll.. sondern, dass sie sich einer normalen Kcal-Menge annähern soll - dass richtiger Sport dazu gehört und beides Hand in Hand laufen muss, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen, sollte doch klar sein, das hab ich einfach mal vorausgesetzt. Solange sie aber nicht richtig isst, wird sie wohl kaum die Energie für das richtige Sportpensum aufbringen können. Behaupte ich jetzt einfach mal ganz dreist. Ich persönlich brauche nur mal zwei Tage unter meine Kcal-Grenze rutschen und hab dann schon Probleme, im Training keinen Rückschritt zu machen.
Dann wird sie mit Sicherheit zuerst mal zunehmen, auch wenn sie "nur" zwei Monate lang 800kcal gegessen hat, bis sich alles wieder eingependelt hat (und ich glaube das schon, dass man lange 800-1200kcal essen kann, ohne merklich abzunehmen.. eigene Erfahrung und so weiter, kommt auf die jeweiligen Umstände an) und am Ende hat sie eine gute, tägliche Kcal Anzahl und wird dann auch wieder abnehmen, ohne Hungern zu müssen. Kleines Kcal-Defizit UND richtiger Sport vorausgesetzt. Und keine zusätzliche Belohnungs-Schokolade nach dem Sport, sonst kann man's auch gleich lassen.
Extreme Beispiele aufzuführen ist sicher nicht verkehrt, wenn sich jemand schon so offensichtlich in die falsche Richtung bewegt
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de