Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
60 kg auf 1,90 m. Bist du gesundheitlich ok?
WKM ist der richtige Plan. Ich würde wirklich alles fressen was du kriegen kannst (ruhig mal User Fliegenklatsche kontaktieren ).
Hallo, ja gesundheitlich geht's mir gut ^^
Gut dann liege ich mit dem WKM Plan für den Anfang nicht all zu falsch
Zitat Zitat von Nici1993 Beitrag anzeigen

Wie bereits erwähnt, Gesund ist anderst!

Versuchs doch so (oder ähnlich) wie ich. Habe selbst bei 58kg auf 184cm angefangen bin nun 82kg:

Morgen:
250g Magerquark
100g Haferflocken

Mittag:
Puten / Rindsfleisch ca. 250g
Reis / Pasta etc.. 150g
Gemüse dazu

Abend:
Wie Mittag einfach weniger Kohlenhydrate.

Pre Sleep:
250g Magerquark
50g Nussmus (kanns auch ne halbe Avocado reinhauen)

Kannst natürlich auch noch zwischen den Mahlzeiten was reinhauen dann sollte das schon gehen.

PS: Hab am Anfang auch in den Arbeitspausen Spaghetti (je 100g) gegessen bis ich endlich zugenommen habe, aber das waren dann fast schon zuviele KH's..

So und jetzt sei Brav und lies dich ein!
Hallo, danke erstmal für deine Antwort - ah du weißt gar nicht was ich hier schon alles gelesen habe und mir in die Favoriten gesetzt habe ... doch aus den Threads wird ich nicht schlau - aber nunja, ich finds toll das du soviel zugenommen hast - Magerquark, Haferflocken solche Gerichte esse ich nicht so gern, drum hab ich mir eben nun ein Frühstück erstellt vom Essen das mir gut schmeckt. Wenns zu ungesund ist, würd ich keine Ahnung die Cola - für nen Kakao eintauschen oder nur Milch, und statt dem Mars Joghurt oder so?? - bei dem EP von dir bin ich überrascht, da es sich beim Lesen nach ziemlich wenig Essen anhört, und dabei soviel zunehmen? wow - wie gesagt tolle Leistung