Na Klar sollte man das nicht ausser acht lassen aber es wird nicht ohne Grund in der indischen Medizin schon seid Jahrtausenden benutzt. Vermutlich wäre es sinnvoll, jetzt mal aus rein medizinischer Sicht, es zu Cyclen auch wenn keine direkten Auswirkungen momentan feststellbar sind und auch nicht pronostierbar sind auf Grund vermutlich zuweniger oder keiner Langzeitstudien.
Würde ich so aber auch nicht unterschrieben Turbo, Klar bin ich auch mehr als zufrieden mit dem Extrakt, aber grundsätzlich ist es wie bei allen von aussen zugeführten Substanzen, dass der Körper teilweise erst nach mehreren Monaten oder Jahren darauf "reagiert" und es ggf. auch zu Veränderungen im System (Kreislauf, Nervensystem, Verdauung etc.) kommen kann.
Persönlich halte ich so gut es geht alle wichtigen Vitalfunktionen, wie Puls, Blutdruck, Körpertemperatur etc in Regelmäßigen Abständen zu tracken um die Einnahme zu kontrollieren.
@Topic bzgl. der Wirkungen
Was mir persönlich aufgefallen auch wenn sich die Körpertemperatur nur minimal 0,1-0,5 Grad erhöht, so habe ich doch auch eine längere Wirkung selbst nach dem "Absetzen" festgestellt, sodass sie meine Normaltemperatur erst nach 1-2 Tage nach einer regelmäßigen Einnahme von 2x500mg normalisierte, gleiches galt auch für den Wasserhaushalt daher scheint es das die Substanzen bzw. deren Zerfallstoffe relativ langsam vom Körper abgebaut werden.
Gruß b4nGeR?!

Lesezeichen