Alter... bin ich im A*sch. Das Training hat mich RICHTIG fertig gemacht dieses mal.

Kniebeugen

10 x frei
10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 70 kg
5 x 80 kg
10 x 95 kg
10 x 95 kg
8 x 95 kg

Im zweiten Satz konnten es auch 11 gewesen sein, meine Güte war das mies. Die letzten drei im letzten Satz waren eher meh, vor allem der letzte war absolut schlecht vom OK her. Aber hab dann ja auch aufgehört. Ego war zu groß.
Dafür waren die beiden ersten Sätze echt top, und vor allem auch recht zügig durch!

Bankdrücken

10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
10 x 65 kg
10 x 65 kg
9 x 65 kg

Daaaamn! Besser als erwartet. Sehr früh aufgestanden heut und ich war ja recht spät trainieren, das Aufwärmgewicht kam mir irgendwie schwer vor - aber lief ja bombe. Im dritten Satz hätte ich die 10. um ein Haar noch gepackt! Nächstes mal also 67,5 kg. Und die Technik war wirklich super heute, keine Wiederholung zu tief/hoch angesetzt, Spannung war sowas von da, kein Abfedern von der Brust. Wie gesagt - besser als die 70 damals, und deswegen bin ich auch überzeugt, dass ich die bald knacke und dann auch darüber hinaus weitermachen kann. Beim Kreuzheben und beim Beugen hab ich meine "Bestwerte" ja schon.

LH-Rudern

10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 50 kg
15 x 62,5 kg
13 x 62,5 kg
12 x 62,5 kg

Wow! Easy und vom Gefühl her genial. Wie gesagt, werde wohl in diesem Bereich bleiben, auch mein Beinbizeps bedankt sich

Wadenheben in der 45°-Presse

20 x 177 kg
19 x 177 kg

Schnell hintereinander gemacht, höllische Schmerzen.

Trizepsdrücken am Kabelzug

13 x 30 kg
9 x 30 kg
9 x 30 kg

Pausen auch hier recht kurz gehalten, greife ja jetzt immer den Griff sehr eng. Gefällt!

Fazit: Fast perfekte Einheit heut. Die etwas unsauberen Wiederholungen beim Beugen stören mich immer noch
Aber wird nächstes mal besser gemacht. Freundin hat auf den Buttwink geachtet, meinte dass dieser nicht zu sehen war. Auch gut! Bankdrücken war RICHTIG geil, freut mich einfach dass das heute so sauber und flüssig ging. Rudern war vom Gefühl nicht zu toppen, einfach mega gut. Jetzt noch etwas zocken (Farcry 4) und dann nachher etwas Quark mit Himbeeren und Walnüssen und ab ins Bett