Trainiere ebenfalls nach nem 3er Split:

Also TE1 schaut gut aus. Identisch mit meinem bis auf die Handgelenkcurls. Habe diese Übung nie in Erwägung gezogen, aber wenn Du sie fürs 'Ego' brauchst, geht sie druchaus i.O. Schrägbankdrücken kann man machen, muss man allerdings - verzichte jetzt seit 2 Jahren auf Schrägbankdrücken und der obere Brustanteil wächst nach wie vor.

TE2: hier einige Verbesserungsvorschläge. Wadenheben reicht mir ein Satz aus - generell aber Wadenheben als allerletztes bevor Du zum Bacuh kommst. Auf Kniebeugen zu verzichten ist zwar schade, aber Du wirst da wissen, was Du tust. Obwohl ich auch zwei Knie OPs hinter mir habe, habe ich Kniebeugen wieder ins Programm mit aufgenommen, obwohl ich vorher Schmerzen hatte, die dank der Kniebeugen dann verschwanden (moderates Gewicht !). Beinpressen variieren wenn Du kannst, sprich 90° und 45°. Würde es so empfehlen:

Beinpresse
Beinbeuger
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Wadenheben

Mir reicht das vollkommen. Beinstrecker brauche ich für mich keine 2 Sätze, da ich zu dem Zeitpunkt eh kaum mehr laufen kann.

TE3: Was soll denn Nackenziehen KH sein? Generell wenn Dir Dein sChultergelenk lieb ist, schmeiß Nackenziehen raus, Latziehen zur Brust mit verschiedenen winkeln erfüllt den gleichen Zweck. Insgesamt zu viel Volumen (siehe Hyperextensions und Frontdrücken). Bau lieber noch was für Rear Delt ein.