-
Also ich weiß nicht, ob du schonmal auf leerem Magen trainiert hast, aber wenn man 30-45Min nachm Aufstehen trainiert hat man kein Stück Hunger und hat weder Hunger- noch Völlegefühl beim Training, auch keine Krafteinbußen!
Welche Supps wirken, denn jetzt konkret besser MIT vorzeitigem Essen?
Wie Sasin selbst sagte: Coffein nicht, Arginin nicht!
Und bei den BCAAs und dem Crea dürfte das doch auch nicht anders sein?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Torben89
Also ich weiß nicht, ob du schonmal auf leerem Magen trainiert hast, aber wenn man 30-45Min nachm Aufstehen trainiert hat man kein Stück Hunger und hat weder Hunger- noch Völlegefühl beim Training, auch keine Krafteinbußen!
Man gewöhnt sich daran, nach dem Aufstehen zu essen. Mach das zwei Wochen lang und Du hast am 15. Tag einen Riesenhungen nach dem Aufstehen.
ThePump
-
Flex Leser
ich glaub nur wenige wirken wirklich besser in verbindung mit essen , die meisten werden eben besser auf leeren magen vom körper aufgenommen
> whey
> BCCAs
> Creatin
> Arginin
> Coffein
dh wie ich schon erwähnt habe ess 2-3 std vorher was und dann auf "leeren" magen die supps
-
Mir ist schon klar, dass man nahc dem Aufstehen Essen kann! Mach ich normalerweise in der Schulzeit auch!
Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge, aber begründet mir bitte mal WARUM man nach dem Aufstehen Essen sollte! Sehe da nur Nachteile:
- Man ist später mit dem Training fertig + hat weniger vom restlichen Tag!
- für Fettverbrennung Training auf leerem Magen ideal! => weniger KFA
=> Muskeln werden durch BCAAS geschont..!
und so weiter!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eiweißversorgung nach der langen Nacht.
ThePump
-
@ Hengst: Ist doch das wesentliche?!
DAS EFX-Zeug hol ich mir nur, weils das im Moment hier hinterhergeschmissen gibt, als Restposten!
Zink unter anderem für die Haut! Arginin, weil ich es mal testen will und Coffein, um den Fokus und die Fettverbrennung zu steigern!
Meine Grundbausteine sind ddoch die von dir geposteten Supps!
@ The Pump: also noch 20g Whey vorm Training dazu? Dachte die BCAAS ersetzen das Whey und das Whey sei eher kontraproduktiv, wenn ich BCAAs nehme?!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Weiß nicht, wie das ist mit leeren Kohlenhydratspeichern zu trainieren.
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Torben89
Mir ist schon klar, dass man nahc dem Aufstehen Essen kann! Mach ich normalerweise in der Schulzeit auch!
Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge, aber begründet mir bitte mal WARUM man nach dem Aufstehen Essen sollte!
Weil deine Körper keine Energiereserven mehr hat und du wenn du jetzt schweres Krafttraining machst eben nicht nur Fett sondern auch Muskeln zur Energeigewinnung herangezogen werden
Sehe da nur Nachteile:
- Man ist später mit dem Training fertig + hat weniger vom restlichen Tag!
- für Fettverbrennung Training auf leerem Magen ideal! => weniger KFA
=> Muskeln werden durch BCAAS geschont..!
jaja super werden geschont durch die paar BCAAS, ne schüssel Haferflocken würden sie um einiges Mehr schonen, ich würd das risiko nicht eingehen
und so weiter!
dein Beispiel dass das auch manche Profi BBS machen ist völlig für die Katz...aber hier keine Stoffdiskussion
-
Breitenstein nimmt keine Roids!
Hat glaube ich einmal kurz Ephe genommen, aber ist ansonsten wohl Natural! Sieht zumindest nicht nach Stoff aus!
-
und wenn du morgen nichts frühstückst, dann trainierst, haste nachher so richtig Hunger und mampfst vielleicht zu viel/schlecht. (Ich weiß ja nicht was dein Ziel ist, ob Masseaufbau oder Masseabbau).
Denn nach einer neuesten Studie sind Menschen die regelmäßig Frühstücken 1. Fitter und 2. Nicht so Dick. Das kommt daher, das der Kreislauf in Schwung gebracht wird und der Körper sofort anfängt zu arbeiten. Deswegen sagt man ja auch das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.