-
60-kg-Experte/in
Bis auf den 2. Aspekt von Gewohnheit 2 stimme ich zu.
Aber ca. 30g Eiweiß pro Mahlzeit reichen aus. Und wenn es bei der einen Mahlzeit nur 20g sind ist das auch nicht tragisch.
-
60-kg-Experte/in
eehm.. also wenn er abnehmen möchte.. dann wärs doch wohl schlauer die khs vor dem training zu essen oder? hier gehts ja primär ums abnehmen, nicht um den muskelaufbau wenn ich das richtig verstanden hab.
was meint ihr?
-
60-kg-Experte/in
Nach dem Training sind KH genauso wichtig um die entleerten Speicher wieder zu füllen, sonst geht es an die Reserven. Diese Reserven bestehen aus aufspaltbaren Muskelproteinen, da diese für den Körper immer noch schneller zugänglich sind als Fett.
Deshalb darf sollte man, auch wenn man abends trainiert, auf KH nicht verzichten, zumindest nich auf die schnellen direkt nach dem Training.
-
60-kg-Experte/in
ja, das weiß ich schon..
aber seine speicher werden ja nicht komplett ausgeraubt sein nachm train, und jedes kh zuviel braucht er dann nicht mehr am abend/in der nacht.
ich weiß schon, dass es fürn aufbau enorm wichtig is - mach ich ja genauso. aber zum abnehmen find ich khs vorm training besser, die man dann großteils verbraucht. nachm training ein whey und das wars.
-
60-kg-Experte/in
Das ist wieder so ein Diskussionsthema in diesem Sport. 50% sagen so und die anderen so. Muss jeder für sich selbst herausfinden.
-
60-kg-Experte/in
darauf stoß ich an (mit stillem wasser..)
-
Neuer Benutzer
Ok, danke für die Tipps. Kann mir einer ein paar Beispiele für hochwertiges, mageres Protein nennen??? Ist damit die magere Pute gemeint???
Ist der halbe Liter Milch in meinem Plan sinnvoll oder doch lieber Wasser?! Wenn Milch, welche??? 1,5% / 3% ???