-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BestDresser
ja ich trainier ja schon eine weile und ich sehe keine großen veränderungen und ich verlier langsam meine geduld und spass am sport
Vergiss nicht, dass dein Körper sich in einer Veränderungsphase befindet. Du bist am Anfang der Pubertät, da musst du dir um sowas keine Sorgen machen Doch jetzt kannst du bereits für eine Top Ausgangslage sorgen, wenn dein Körper dann in 1-2 Jahren die Hormonproduktion hochfährt. Und dann wird sich ne Menge tun, da kannst du dir sicher sein.
Hab einfach etwas Geduld. Trainiere hart, aber nicht zu schwer (10-15 Wiederholungen) und achte etwas mehr auf deine Ernährung. Das reicht voll und ganz aus. Ich nehme auch keine Pillen und glaube, neben dem durchschnittlichen Deutschen ganz gut in Form zu sein
Lg Daninjo
-
Flex Leser
 Zitat von BestDresser
ja ich trainier ja schon eine weile und ich sehe keine großen veränderungen und ich verlier langsam meine geduld und spass am sport
wenn du keine gedult hast ,dann ist bodybuilding nicht das richtige für dich! 2-3 jahre sind gar nix in diesem sport!
würde dir ein anderes hobby empfehlen,wo du weniger gedult brauchst......wie wäre es mit radfahren??
-
hast du ein paar vorschläge wie man bauch trainiert ich mach jeden tag 3x30 situps wie s ausieht bringt das nicht viel
-
Sportstudent/in
 Zitat von BestDresser
das mit der ernährung krieg ich einfach nicht hin wen ich trainiere 5-7 mal die woche ich stopf alles in mich rein =) gibts keine pillen die helfen muskel aufzubauen ? auser anabolika
Sorry da fehlen einen die Worte.
Lern richtig zu essen! Lern richtig zu trainieren!
Es gibt keine Wundermittel, es hilft nur Gehirn einschalten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BestDresser
hast du ein paar vorschläge wie man bauch trainiert ich mach jeden tag 3x30 situps wie s ausieht bringt das nicht viel 
Garnicht. Kniebeugen, Kreuzheben, Frontdrücken: fertig.
-
naja das war eigentlich nicht das was ich gesucht hab aber trozdem danke leute
-
Flex Leser
 Zitat von BestDresser
du ahst weder ahnung von training,noch von ernährung! lese dich bitte in die jeweiligen "wichtig-threads" in den unter-foren ein!
es gibt im bodybuilding keine wunderpillen,sondern nur harte arbeitu.disziplin!
wenn du nach so kurzer zeit schon die gedult verlierst u.keine lust mehr hast,fehlt es dir an beiden!
beherzige,was daninjo u.die anderen dir nahe gelegt haben,u. an sonsten ist hier erstmal closed!