-
milch weg und ruhig öl benutzen raps öl oder olivenöl (:
ich denke du willst in ketose komme ndeshalb fang mit >10 kh,s an dann kannste steigern bist du deine eigene grenze findest.
-
wobei die ketose ja nicht ausschlagebend ist..
-
Eisenbeißer/in
kann es sein dass wenn man vieeeeeeel trinkt, gegen die 5-8 liter, man auf den ketostix nicht sieht ob man in ketose ist?
-
so siehts aus immer schön viel trinken der körper dankt es dir
-
Da ich auch heute meine AD begonnen habe, kann ich dir ja vielleicht mal ein paar Tips geben.
Quark komplett raus. Der hat zuviel Milcheiweiss. Genauso wie die Milch. Wenn du auf Milch nicht verzichten kannst, kauf dir Sojamilch. Anstatt Quark->Käse.
Schnitzel geht auch überhaupt nicht! Das ist doch paniert. Keine panierten Sachen...
Zu den Fetten wurde ja schon was gesagt. Ich hab mir für die ersten Woche 3 Flaschen Öl gekauft. Walnuss, Oliven und Rapsöl. Hau dir einfach 2cl (Schnapsglas) in die Shakes rein. Damit hast du viele gute Fette am Start. Mein Tag z.B. bisher:
Frühstück:
2 Hamburger (nur das Fleisch natürlich)
kleiner gemischter Saslat
Snack:
30g Whey mit Wasser +20ml Walnussöl
Mittag:
2 Schweinesteaks a 120g
2 hartekochte Eier (120g)
= 1130 Kcal 64g Fett, 11g KH, 125g EW
Heute Abend ess ich dann noch mal ein richtig fettes Omlett aus Eiern und Speck, sodass sich das Fett verdoppelt...
Das Problem bei der AD sehe ich einfach im Fettverzehr. Es ist relativ schwer so viel Fett reinzubekommen. Daher sind Öle Gold wert. Man kann sich eben mal 1-2 Schnapsgläser Olivenöl reindrehen....
-
Eisenbeißer/in
@ doml du beginnst gleich mit einem defizit oO ? finde krass wie wenig du isst, da hätt ich ja nur noch hunger
also hab am samstag auch angefangen mit meiner ad
hier mal mein tagesplan von heute
morgen
4 eier + 100g mozarella + 100g halbfett käse
snack
50g walnüsse
mittag
250g lachs + 100g käse (überbacken, yamiee)
snack
landjäger (50g)
in 20min kommt noch shake preworkout
5g b-ala (is leider etwas viel geworden bin ausgerutscht ) 5g arginin, 15g whey iso 15g whey konzentrat 15g soja-isolat
wasser bissher knapp 4 liter, mal schaun wie mein trianing verläuft bin gespannt! werde auf jeden fall gas geben
-
@Marco
Neee Das haste falsch verstaden!! Mit "Mein Tag bisher" meinte ich das, was ich bisher gegessen habe. 1000Kcal wäre so ca. 2000Kcal unter meinem täglichen Bedarf.
Ich werde die ersten 3-4 Wochen ohne Defizit beginnen.