-
Anabole Diät ernährungs Plan
Hallo mal wieder,
Beginne am Monatag meine Anabole Diät bin oweit vorbereitet.
Habe mir nur gedacht ob hier ein Paar erfahrene Leute mal mein EP ansehn könnten dencke das, das verhältnis Proteine zu Fett etwas zu viel Protene oder zu wenig Fett sind.
Ud meine Kohlehydrahte hart an der Grenze sind.
Danke
-
Discopumper/in
Dann hau mal rein den Plan, werd ihn mir mal anschauen ;D
MFG sSyXx
-
Neuer Benutzer
warum fängst du eigentlich gerade jetzt mit der AD an, obwohl der sommer doch schon fast vorbei ist? Ich machs eigentlich immer zw. April und Juni
-
Discopumper/in
Ehm, ist das nicht jedem selbst überlassen, sicher ist es vorteilhaft für Aufreißen und positive Anerkennung seitens der Öffentlichkeit, aber an sich ist es dem Körper schnurz piek .... egal^^. Nichts spricht dagegen es jetzt, im Sommer, oder später im Winter zu tun.^^
-
Sorry mit demPLan rein Posten hat nicxh ganz geklappt.
Werde es nochmal versuchen.
Und zu frage warum jetzt:
Ersten werde so in 2-3 Monaten ne Kur machen und will bis dahin was an Fett verlieren und zweitens ist der Zeitpunkt ob sommer oder Winter nicht bedeuten für mich will einfach was am Bauch abnehmen.
Und ausserdem wollte cih diese Form der Ernährung einfach ausprobieren und sie mit der Kur wenn es gut lauft zusammen machen.
-
So das ist mein Ernährungspla, habe es noch geschaft in rein zu machen.
Das ist der PLan wie er am anfang gedacht war ist aber von der Kalorien menge nicht immer um zu setzen deewegen nehme ich wohl ca. 500 bis 600 kalorien weniger zu mir würde mich aber um sindvolle verbesserungen freuen.
zu mir:
21 Jahre
AD seit einer Woche und binb von 103 auf ca.99 runter.
Training 4 Jahre
Trainings art HST cluster
Eine Kur vor 2 Monaten Testo Enantat
Danke
-
Sieht doch OK aus! Mach auch gerade ne AD und hab nen ähnlichen EP nur abwechslungsreicher. Morgens und Abends Ei? Da würd ich mich auf die Dauer übergeben. Hier ist ne nette Seite, wo du auch nach KH's sortieren kannst:
http://www.index-essen.de/cgi-bin/tabelle.cgi
Ich hab viel Fisch, Pilze, Nüsse, Samen, Fleisch (auch viel Wurst), Öl und auch Gemüse (Salat, Spinat, Gurken, Paprika...) dabei. Haben alle max. 4g KH's auf 100g.
Wann machste Ladetage? Was isst du da?
Gruß Tim
-
Wollte den anfangs Sonntags machen da ich dann voll aufgeladen montags zum Training gehen wollte.
Hab mich aber6 dann für den Samstag entschieden da ich dann den Samstag noch zusätzlich genissen kann in dem ich es mir gut gehn lassen und leckere Sachen esse.
Und am Lade Tag evrsuche ich 2mal gut Kohlenhydrahte zu essen meist einmal Reis und dann nochmal Nudeln.
Natürlich esse ich auch viel süsses und vieleicht gehe ich auch mal zum Mc Donals weil wenn ich an dem Tag nicht alles essen würde was ich will dann würde ich die woche nicht überstehn. Und wie sieht es bei dir aus.
-
Mache die Diät jetzt erst 4 Tage, aber ich denke ich werde Sie durchziehen. Es kommt mir nicht so schwer vor und es scheint sogar jetzt schon zu wirken. (von 83Kg auf 81,6Kg, KFA von 20,2%bb auf 19,9%) auch wenn es zum größten Teil wohl Wasser war. Wollte zwei Ladetage am Wochenende einlegen (Samstag/Sonntag), aber mal schauen, wie es sich auf die Werte auswirkt...
-
Also bin jetzt in der tweiten woche in der ersten bin ich von 104 auf 99 runter war schon krass habe dann am Sonntag lade tag gemacht und bin wieder auf 103 hoch aber das lag wohl da dran das ich gut über trieben habe am ladetag.
Diesem Samstag mache ich lade tag, und werde meine Kohlenhydrahte was runter schrauben. Bin von diesem Montag bis heute Freitag wieder von 103 auf ca. 100 runter. denke mal das ich montag dann mit 101 oder so starte. körper Fett war am anfang ca. 25% und jetzt ca 22%.