-
Men`s Health Abonnent
Zig Fragen zur Anabolen Diät ! Wichtig !
Habe mir eben das Buch "Die Anabole Diät" gekauft un direkt durchgelesen...jedoch sind noch ein paar Fragen übrige geblieben !
Ich liste sie mal auf 
1) Generell gilt:wenig Carbs ( max.30 Gramm)! Gilt das auch für die Energie-Drinks (Geotorade,Powerade etc.) direkt nach dem Training bzw. sind diese noch "nötig" oder sollte ich sie weglassen?Sind ja immerhin mindestens 30 Gramm Crabs drinnen!
2)Habe bisher immer zwischen 160-200 Gramm Eweiß zu mir genommen,aber laut AD brauch ich nun weitaus weniger...ist das richtig ? Wenn ja wieviel Gramm/Tag ungefähr?
Wenn Protein und Carbs 4 Kcal/Gramm und Fett 9 Kcal/Gramm(Angaben richtig ???) haben,ist mir da nämlich folgendes aufgefallen: (mit formel 90x40=3600Kcal Tagesumsatz für mich)
Phase I: Protein 35 % 1260 Kcal 315 Gramm
Fett 60 % 2160 Kcal. 240 Gramm
Carbs 5% 180 Kcal. 45 Gramm
Wie soll ich bitte 315 Gramm EW zu mir nehmen ??? Das ist purer Wahnsinn !
3) Es wurde nicht Obst erwähnt ! Hat es auch viele Carbs ? Kann man soviel davon essen wie man möchte ?
4) Von Milch wird abgeraten...aber was ist mit Magerquark ?
5) Ist es besser,am Refeed Tag zu trainieren oder sollte man an diesem Tag kein Training machen ?
6) Was ist wenn man nicht alle 3-4 Stunden isst ? Kriegt man dann keine Mangelerscheinungen ? Bisher aß ich ca. alle 3 Stunden eine Mahlzeit.Diese war nach Kcal Eiweißgehalt ausgerechnet sodass ich 5 Stck.über den Tag essen musste.Wie ist es jetzt wenn ich nicht auf meine 3600 Kcal. komme ? Gefährdet das die Ketose und die Erfolge ?
Ich habe noch zig fragen,aber diese sollten erstmal ausreichen
-
75-kg-Experte/in
Ja versteh ich auch net, hab dass Buch Metabole Diät.
Jedoch soll man da auch Täglich 300g EW essen
1. Woher das Eiweiß meine Mum kann doch net jeden Tag 1Kg Fleisch kaufen
2.EW Pullver is auch zu teuer in diesen Mengen
-
Wie soll ich bitte 315 Gramm EW zu mir nehmen ??? Das ist purer Wahnsinn !
Naja, so extrem übermäßig viel sind 300g Protein für einen fast 100kg schweren Sportler ja nun auch nicht.