Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: übertraining

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Casein

Casein vertrage ich als LA-Intolleranzer auch sehr schlecht.
    Ich teste zur Zeit was da alles so geht.
    100%Egg Protein von Best Body Nutrition gekauft, aber es schmeckt eckelhaft.
    jetzt mische ein Kaffeelöffel von dem Zeug mit in dem Whey-Shake um es weg zu kriegen.
    Whey Protein vertrage ich gut.

Also um noch mal auf deine Frage zu Antworten, Kohlenhydrate geben auf jeden fall Kraft. Merke auch sehr oft das ich nicht gut trainieren kan wenn ich an dem Tag zu wenig gegessen habe.

Also probier mal mehr KH zu dir zu nehmen in den Stunden vor dem Training.
    Einen Ladetag in der Woche macht MMn kein Sinn, da du dann an dem einen Tag eh zu viel KH hast, und an den anderen Tagen in der Woche davon eh nix mehr hast..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Befire
    Casein vertrage ich als LA-Intolleranzer auch sehr schlecht.
    Ich teste zur Zeit was da alles so geht.
    100%Egg Protein von Best Body Nutrition gekauft, aber es schmeckt eckelhaft.
    jetzt mische ein Kaffeelöffel von dem Zeug mit in dem Whey-Shake um es weg zu kriegen.
    Whey Protein vertrage ich gut.

Also um noch mal auf deine Frage zu Antworten, Kohlenhydrate geben auf jeden fall Kraft. Merke auch sehr oft das ich nicht gut trainieren kan wenn ich an dem Tag zu wenig gegessen habe.

Also probier mal mehr KH zu dir zu nehmen in den Stunden vor dem Training.
    Einen Ladetag in der Woche macht MMn kein Sinn, da du dann an dem einen Tag eh zu viel KH hast, und an den anderen Tagen in der Woche davon eh nix mehr hast..
    ich werde in zukunft während oder direkt nach dem training schnelle kh zu mir nehmen, evtl. auch dieses glucofast von peak, weil es diesen glykogenspeicher schnell auffüllt

eine stunde später eine richtige mahlzeit und vor dem schlafen gehn werd ich ein shake zu mir nehmen, aber mehr gramm an whey damit ich nachts versorgt bin...

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von biggiesbig
    ich werde in zukunft während oder direkt nach dem training schnelle kh zu mir nehmen, evtl. auch dieses glucofast von peak, weil es diesen glykogenspeicher schnell auffüllt

denkst du das zeug is besser wie traubenzucker?? oder klingt es nur besser

eine stunde später eine richtige mahlzeit und vor dem schlafen gehn werd ich ein shake zu mir nehmen, aber mehr gramm an whey damit ich nachts versorgt bin...

das wird imo mit molkeprotein nix werden, der köper nimmt es einfach zu schnell auf ... wie schaut es mit hüttenkäse aus ... oder solchen enzymen aud der apo, sollen doch gut wirken ...
    2 zeichen

Discopumper/in
    kA ob das besser ist aber 3,5 kg kosten 16 euro, was kostet denn normaler traubenzucker? ich dachte immer das man bei zuviel zucker dick wird, wieso dann nicht bei dextrose?

oder ich mische nachm training 30 g whey mit 50 g drextrose und esse vorm schlafen gehn thunfisch oder hüttenkäse...

kA ob das besser ist aber 3,5 kg kosten 16 euro, was kostet denn normaler traubenzucker? ich dachte immer das man bei zuviel zucker dick wird, wieso dann nicht bei dextrose?

kommt drauf an wann du den zucker zu dir immst ... und ich hab gesehen das das einfaches maltodextrin ist, kannst du auch bestimmt in der apo kaufen ... google einfach mal ... hab mich aber noch nicht so wirklich damit befasst ...

oder ich mische nachm training 30 g whey mit 50 g drextrose und esse vorm schlafen gehn thunfisch oder hüttenkäse...

das klingt vernünftig
    2 zeichen

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\

Nein zuviele kalorien machen dick, woraus du diese beziehst ist schlussendlich relativ wurscht - es ist dann auch egal ob traubenzucker oder normaler raffinierter zucker

Nach dem train soll die dextrose nur die speicher füllen und eventuell auch den ein oder anderen nährstoff aufgrund der insulinausschüttung besser in die zellen bringen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von /MARKUS\
    Nein zuviele kalorien machen dick, woraus du diese beziehst ist schlussendlich relativ wurscht - es ist dann auch egal ob traubenzucker oder normaler raffinierter zucker

Nach dem train soll die dextrose nur die speicher füllen und eventuell auch den ein oder anderen nährstoff aufgrund der insulinausschüttung besser in die zellen bringen
    achsooo, jetz hab ichs verstanden ich werds in zukunft so machen wie von euch beschrieben...

hab grad bergkäse von minus l gefunden mit 27,5 g eiweiß auf 100 g (geil) was könnt ich statt dem casein noch für sachen vorm schlafen gehn nehmen?

achsooo, jetz hab ichs verstanden ich werds in zukunft so machen wie von euch beschrieben...

hab grad bergkäse von minus l gefunden mit 27,5 g eiweiß auf 100 g (geil) was könnt ich statt dem casein noch für sachen vorm schlafen gehn nehmen?
    hast du den schon probiert ... ich hatte mal sowas ähnliches aus dem bio-laden ... da hats mich schon beim auspacken fast gerissen ...