-
Moderator
@ hubi 33
Das was domnl und H D geschrieben haben ist absolut richtig.
Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.
Gibt es noch fragen?

Ein shake vor und nach dem training wäre ok.
Den joghurt mit der banane kannst du nach dem training beibehalten.
-
 Zitat von gaggeis
@ hubi 33
Das was domnl und H D geschrieben haben ist absolut richtig.
Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.
Gibt es noch fragen?
Ein shake vor und nach dem training wäre ok.
Den joghurt mit der banane kannst du nach dem training beibehalten.
ok weil HD hat mir auf mein Plan den Joghurt(nach dem Training) angestrichen deswegen bin ich mir da unsicher.
was ich noch gern wissen würde wie viel kcal man bei ca 60-70 min Krafttraining verbaucht... hab mal gelesen so 400kcal stimmt das?
-
Sportstudent/in
 Zitat von hubi33
was ich noch gern wissen würde wie viel kcal man bei ca 60-70 min Krafttraining verbaucht... hab mal gelesen so 400kcal stimmt das?
Kommt drauf an mit welcher Intensität du Trainierst.
Wenn du jetzt zwischen jedem Satz 20min Pause machst, verbrennst du weniger Kalorien, als wenn du 1min Pause machst.
Nach meinem Wissen
-
 Zitat von ceddi13
Kommt drauf an mit welcher Intensität du Trainierst.
Wenn du jetzt zwischen jedem Satz 20min Pause machst, verbrennst du weniger Kalorien, als wenn du 1min Pause machst.
Nach meinem Wissen 
ok ich trainier halt wkm und mach bei allen aufwärmsätzen 60 sek pause bei den arbeitssätzen 90 sek und bei übungswechsel 2 min
-
ich hab geschrieben was ICH raushauen würde 
soweit ich weiß besteht joghurt zum größten teil aus casein (ist ja schließlich aus milch *g*) und das wird vom körper langsamer aufgenommen. daher finde ich gibt es nach dem training bessere alternativen, aber das ist wieder eine frage wie genau mans nimmt. ist auf jeden fall besser als nichts!
zum kcal-verbrauch:
ich habe letztens eine sense-wear-analyse gemacht (recht genaue berechnung des kcal-verbrauchs). mein training ist nach pitt und dauert ca. eine stunde. kcal-verbrauch währenddessen ca. 350kcal
-
 Zitat von H_D
ich hab geschrieben was ICH raushauen würde 
soweit ich weiß besteht joghurt zum größten teil aus casein (ist ja schließlich aus milch *g*) und das wird vom körper langsamer aufgenommen. daher finde ich gibt es nach dem training bessere alternativen, aber das ist wieder eine frage wie genau mans nimmt. ist auf jeden fall besser als nichts!
zum kcal-verbrauch:
ich habe letztens eine sense-wear-analyse gemacht (recht genaue berechnung des kcal-verbrauchs). mein training ist nach pitt und dauert ca. eine stunde. kcal-verbrauch währenddessen ca. 350kcal
ok was wäre den besser anstatt dem Joghurt... die meisten nehmen ja ew-pulver aber ich möchte ungern sowas kaufen sondern lieber alles selbst machen.
könntest du mir nen tip geben?