Jo, ich finde das Volumen mächtig hoch. Wenn dir die Knochen weh tun ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass du sie auch grillst und weniger deine Muskeln.
Ist mir auch schon so gegangen. Was mir echt geholfen hat ist die Übungsanzahl runterzuschrauben und daran erinnert zu werden das die Intensität zählt und nicht die Masse der Übungen. So wie sich das liest mit Körperfettanteil und Körpergewicht und so bist du ja schon länger kein Anfänger mehr. Ich finde aber, dass genau diese Leute sich mal ins Gedächtnis rufen müssen, dass sie die Intensität hoch halten und nicht die Zeit die sie im Studio verbringen und sich dann kaputttrainieren. Wie gesagt, ging mir auch schon so. Vielleicht wäre es mal ne gute Idee im Pitt Forum vorbeizuschauen. Muss ja keine Umstellung für immer und ewig werden, aber es würde dir bestimmt helfen mal ne Weile so zu trainieren.

PS:
Ach ja und im Falle des Übertrainings wäre eine mehrwöchige Pause angesagt. Sonst wird das immer schlimmer. Hört man nicht gerne, ich weiss, ist aber so.