Zitat Zitat von hopeandlive
Menge(g) Nahrungsmittel

5 Leinöl
40 Ei
400 Putenschnitzel, natur gebraten
50 Paprika gelb und rot
40 Zwiebel
10 Knoblauch
150 Gurke
40 Peperoni, Pfefferschote
300 Thunfisch (in Öl), abgetropft

So sieht eigentlich jeder Plan von mir aus nur das ich halt gemüse/fleisch/Gewürze Tausche (esse auch viel Gehacktes).
Obst esse ich halt meist nur 1Banane an trainings Tagen noch zusätzlich und an Ladetagen noch anderes Obst.

Zusagen ist noch das ich versuche alles in 2-3 Schüben zu Essen, da ich gelesen hab das mann wenig mahzeiten essen soll.

Und da du ja geschrieben hast das 3-5 Tage auf Kh zuverzichenten zu wenig sind, wie lang sollte mann das den dan durch halten?
Meine jetzigen Daten sind:
-Körpergewicht : 95,7kg
-Körperfettanteil 31,8% (Navy Methode)
-Alter 27
-Größe : 179

wenn ich deine nahrung oben durchrechne:
ca. 1700kcal, 88g fett (davon 63g aus dem thunfisch in öl), bisl kh aus dem gemüse und 200g eiweiß
hast also ne verteilung von 48% fett, 49% eiweiß.
für eine ad brauchst du 65% fett und 35% eiweiß.
dein grundumsatz dürfte in etwa 2200kcal betragen. du liegst also 500kcal unter deinem kcal-GRUNDumsatz!! das ist der wert, den dein körper braucht um dich am leben zu halten. wenn du also quasi den ganzen tag nur im bett liegen würdest. du musst das kcal-defizit aber vom GESAMTumsatz abziehen. das ist dein grundumsatz + dem was du am tag durch bewegung, sport verbrauchst (leistungsumsatz).
warum ziehst du das nur 3-5tage durch? ich nehm mal an, dann bekommst du kopfschmerzen oder? das ist der hinweis darauf, dass dein körper die kh "vermisst" und nicht noch auf fett als energieträger umgeschaltet hat. damit es soweit kommt, sollte man schon 14tage bis 3 wochen die o.g. prozentverteilung einhalten und erst dann refeeds einführen (und eigentlich auch dann erst ein kcal-defizit einbauen).
du wirst jetzt ziemlich schnell an ein plateau kommen, da sich dein körper an die zu wenigen kcal anpasst und du dann nicht mehr abnimmst. was wilst du dann machen, noch weiter mit den kcal runtergehen? dann wirste wohl auch die letzten paar muskeln einbüßen.
hättest dich vorher mal richtig über diätformen und diäten einlesen sollen und nicht so einen blödsinn anfangen sollen. und jetzt bitte nicht "aber ich hab doch bisher abgenommen"