-
Danke dir für deine ganze mühe hier aber so mehr und mehr ich in Forum wühle und dir hier zu höre umso mehr komm ich durcheinander habe ich das Gefühl.
Von mir zu sagen ist das ich immer versuche 200% zu geben bei Sachen die für mich sinnvoll sind.
Ich habe keine Probleme damit was durch zuhalten egal wie schwer oder intensiv das ganze am Körper oder Geist Frist, zu min. aus meinen bisherigen Erfahrungen in meinen Leben, aber ich muss mich erst auf ein weg ein schießen den ich konkret gehen kann, so das ich weiß was zu machen ist und da dran Hackt es bei mir zu zeit.
Nun den werde ich versuchen alles wieder hoch zuschrauben so wie du es hier aufgeführt hast.
Es ist für mich halt nur die Frage was dann, mischkost-Diät?
Und ist das normal das ich eigentlich kein Abit mehr habe?
-
ich nehm an du meinst apetitt? das ist im normalfall schon mal ein zeichen, dass sich dein körper an die (zu niedrigen) kcal angepasst hat. hunger ist eigentlich immer ein gutes zeichen, dass der stoffwechsel auf hochtouren läuft. ich war vorhin z.b. kurz hiit machen und könnt jetzt den ganzen tag nur essen.
ob ad oder nicht musst eben du entscheiden. manche kommen super damit klar, andere gar nicht. meine meinung ist dass es unnötig ist einen nährstoff (in dem fall kh) zu verteufeln und so zu meiden.
deswegen war mein o.g. vorschlag erstmal eine normale nährstoffverteilung und dann bei einer kcal-reduktion das eiweiß oben lassen und dann kh an trainings- und fett an freien tagen zu senken. wenn du dann mal wirklich soweit bist, dass du an den 10% kfa kratzt, könnte man darüber nachdenken die kh soweit es geht zu drosseln. aber bei 35% kfa brauchste dir da noch nicht solche gedanken machen und noch nicht soweit ins detail gehen und unnötig soviel lebensqualität berauben
-
Danke für dein Kommentar werde mir meine Gedanken machen.
Es hat mich auf jedenfall schon einmal weiter gebracht oder besser gesagt vom Falschen Weg weggebracht.
Werde nun Forschen um den richtigen Weg zu findenwas ich mache nach dem mein Körper wieder hoch Gefahren ist, werde diese Diskusion aber in Abspeckforum weiter führen bist Herzlich eingeladen.
hier der Link http://www.bbszene.de/board/showthre...04#post2901204
Und vielen vielen Dank für deine Zeit.