-
BBszene kennt mich
Ich mache PITT oder Rest-Pause oder auch Volumentrainign wie es immer und ewig gemacht wird bei allen Übungen wo es gut druchführbar ist. KH wird seit Eh und Je auf allen Ebenen mit kurzen Pausen traineirt, genauso Kniebeugen. Bei Bankdrücken ist es nicht praktikabel. Bei Isolationsübungen nicht unbedingt notwendig, weil da die Belastung ja weitaus geringer ist.
es gibt aber wohl keien andere Übung wo man so einfahc und natürlich das Risiko vermidner kann wie beim KH. Deswegen ist es ja so verrückt es da genau da nicht zu machen. Und nochmals zum hudnersten Male. Niemand ab einem bestimtmen Leistungslevel kann ohne Spannungpausen trainieren. Das geht einfach biochemisch nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Niemand ab einem bestimtmen Leistungslevel kann ohne Spannungpausen trainieren. Das geht einfach biochemisch nicht.
Es gibt doch wie schon erwähnt genug Pros die genau diese Pause beim KH weglassen, oder wie meinst du das?
Geändert von b34m73R (28.01.2013 um 12:42 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von b34m73R
Es gibt doch wie schon erwähnt genug Pros die genau diese Pause beim KH weglassen, oder wie meinst du das?
Nein gibt es nicht und das habe ich bereits weiter vorne schon erklärt.
Kein Pro und kein Mensch ab Fortgeschrittenen Status traineirt mit durchgehenden Spannungszuständen und ohne Pause.