-
Flex Leser
Bei den Daten können 4300kcal durchaus angemessen sein.
Wie du ja schon richtig sagst: Schau in den Spiegel und auf die Waage. Dann halt nach unten oder oben anpassen.
Immer wieder interessant wie manche Hellsehen können. Woher wollt ihr wissen ob es zu wenig oder zuviel ist ohne die Daten und ihn selber zu kennen?
Bei soviel Sport + Krafttraining und bei den Daten sind 4300kcal nicht wirklich viel je nach Körpertyp.
Ich hab zur Zeit einen bei mir im Training der wiegt 70kg, ist 17 Jahre alt und frisst 4000kcal. Bei 3-5x Sport die Woche hält er damit sein Gewicht. Das ist nicht selten und in der Pubertät sogar oft der Fall.
-
Hast du dir den Plan ansonsten mal angeschaut? Ist einer meiner Ersten, habe mir alles durchgelesen und versucht alles zu berücksichtigen.
-
Flex Leser
Was die Details angeht, gibt es bestimmt bessere Ansprechpartner als mich . Daher halte ich mich da zurück.
Vielleicht sagt Simme ja noch was dazu.
Gruß
-
Ok trotzdem vielen Dank
-
Ich finde deinen EP recht gut. Allerdings solltest du mehr Obst und Gemüse essen. Auch würde ich mehr verschiedenene fettquellen einbauen, zB. Leinöl, Eier, Rapsöl, Fischöl
-
Ok. Ich kann ja noch Obst und Gemüse mit einbauen. Dann befolge ich diesen Plan mal für ein paar Wochen und berichte euch dann wie es vorran ging. Vielen Dank an alle!
-
 Zitat von TheZilla
4.300kcal sind bei einem anfänger doch viel zu viel o.O
wie ich gesagt habe.
-
Kann vllt. nochmal jemand über den Ernährungsplan auf Seite 2 gucken? Obst und Gemüse esse ich einfach zu jeder Mahlzeit noch nebenher.
Simme soll ja ein guter Ansprechpartner sein
-
 Zitat von Nomake
mach mal sowas in der art zusätzlich: (je nach geschmack)
6 EL Haferflocken (instandflocken)
100g Magerquark
300ml Milch
1-2 TL Honig
1 Banane (oder Erdbeeren, etc.)
1 EL Gutes Öl
whey kannste ruhig nehmen, nach dem training u morgens wenn du geld dafür übrig hast. man wächst so oder so, allein weil der muskel nichts anderes bleibt als zu wachsen weil er die belastung garnicht kennt.
Das mit dem EL Öl im Shake habe ich schon des Öfteren gehört. Bin da aber anderer Meinung; Fett mit KH ist immer eine schlechte Kombination (egal ob gutes Öl oder nicht). Um Fett zu supplementieren würde ich also dies immer einzel machen oder eben nur bei einer No Carb Mahlzeit!
Am schlimmsten ist meiner Meinung die Kombi Zucker (Banane) und Öl.
Bon appetit
-
 Zitat von JeffSeid96
Kann vllt. nochmal jemand über den Ernährungsplan auf Seite 2 gucken? Obst und Gemüse esse ich einfach zu jeder Mahlzeit noch nebenher.
Simme soll ja ein guter Ansprechpartner sein 
Keiner da, der noch was zu verbessern hat?