Zitat Zitat von BCAA_Dealer Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Bei den KH Ausfallschritten geht echt so gut wie nichts mehr. Die Beine sind bei der Beinpresse schon so aufgepumpt und schwer, dass ich kaum gehen kann. Ich übertreibe nicht. Bei den KH Ausfallschritten kippe ich zum End ehin sogar immer zu einer Seite weg und muss mich mit den Hanteln abstützten und weiter zwingen. Denke nächstes Mal werden aber die 13 geschafft !!!
.
mag sein aber deshalb gibt es die B-WH !!!! Du schaffst die 13 !
Zitat Zitat von BCAA_Dealer Beitrag anzeigen

Den Schritt von 160 auf 180 Beinpresse bin ich ja mal gespannt. Gestern fast übergeben nach dem 2. Satz Beinpresse.
Das ist der Sinn der Sache... wenn du 160 2x 12 hinbekommst solltest du die 180 eventuell schon beim ersten Satz mit B-WH arbeiten wenn es sein muss!!! Aber ich traue dir zu es zu packen! Teste es! Das prpblem ist aber die Goldene Regel.. Zurück geht es nicht!! Das heißt dann kämpfe bis du die 180 4x12 hinbekommst. Und wenn du 10 Wochen bruchst.. aber keine Angst du wirst dich wundern wie schnell es geht !!

Ich sag immer zu meinen Jungs Wer den zweiten Satz (egal ob großer oder kleiner Muskel) ohne B-WH klar kommt sollte WKM trainieren

Gute Nacht.....