Ergebnis 1 bis 10 von 87

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Weil die Meinungen sich nicht 100% decken, ist halt wie mit Muskelversagen oder kein Muskelversagen.

Überall kommen Leute und erzählen was anderes.

Am einfachsten wäre es natürlich es selbst zu testen, aber davor fürchten sich ja viele wegen Muskelmasseverlust.

Vielleicht sollten man die Frage anders Stellen und dann beantworten:

"Woran erkennt man ob man Muskeln aufbaut"

Klar, nach einem Jahr weis man es, aber woran erkennt man es nach 2-4 Wochen.

Wenn man diese Frage beantwortet, dann braucht sich doch keiner mehr zu fragen ob er in einer Diät (leichtem Defizit 200-300kcal) Muskeln aufbaut oder nicht.
    hier, ich hab alles ausprobiert. und ich habe 3 jahre kcal gezählt. ich habe mit leichtem Defizit versucht langsam zu cutten, weil ich dachte mit ner positiven stickstoffbilanz krieg ich noch muskeln obendrauf. folge: ein halbes jahr Stagnation, nix hat sich geändert. ein halbes jahr quälerei für n *****. 200kcal defizit ist ein feuchter hühnerfurz für den Körper.
    ich habe heavy duty gemacht, ich habe klassisch trainiert. und nicht immer nur 2 Wochen und dann angst gehabt... ich kenne alle diese ganzen "Argumente" für und wider eines "systems". kaum einer macht heute mehr heavy duty, und das sogar seit mitte der 90er in Deutschland. wenn es das system gewesen wäre, hätten heute alle ne definierte 45er keule und zwei mädels im arm. weil 30-40min in der woche für training kann ja wohl jeder investieren. für 3-5std über Jahre haben aber die wenigsten bock, aber das ist bittere Realität!
    wenn mir einer sagt, der mehr fett als muskeln hat, dass beides geht, lach ich nur drüber. wat will der mir erzählen?
    wenn mir einer, der noch nie ne fettzelle an seinem körper hatte, keine ahnung davon hat wieviel er frisst oder verbraucht, erzählt man kann gleichzeitig fett nennenswert abbauen und nennswert muskeln aufbauen, da sag ich: salut! schön für dich. aber der hat kaum fettzellen, dh er musste niemals vorhandene fettzellen leerkriegen, das sind ganz andere Voraussetzungen. das sind auch leute die den jojo-effekt oder einschlafen des Stoffwechsels leugnen, aber auf der Welt milliardenfach passiert. solche leute mussten nie fett abbauen, sie mussten nur muskeln aufbauen. das ist ein gewaltiger unterschied!

ich kann ganz genau sagen, was hilft und was nicht. ab einem gewissen stand (mehr muskeln als fett) nur entweder oder!
    als hätte hier niemand erfahrungen gemacht und alle würden nachplappern. ist ja schrecklich wie schnell man an altes jahrelang i der praxis erprobtes wissen in frage stellt nur weil ein blödmann mit nem ganz guten körper kommt und das gegenteil behauptet. typisch für die bb-szene in Deutschland!!

manche sehen einfach den wald vor lauter bäumen nicht. wie kann man sich so leicht beirren lassen?
    Geändert von MuckiJoe (24.09.2013 um 11:08 Uhr)