-
Ernährungsplan Ziel: 5000 Kalorien, Massenaufbau!
Hallo zusammen,
wie ihr eventuell schon aus meinem Thread "Anfängerhilfe" herausgelesen habt, geht es mir persönlich
um den Massenaufbau, wenn möglich definiert. Ich bin ca 1m90 groß und wiege 60 Kilogramm,
hab keine Schilddrüsenüber/unter Funktion. Zuerst wollte ich mir ja eine Kur Testo/Deca reinhauen,
damit ich etwas "normaler" aussehe, wurde dann aber in dem Thread eines besseren belehrt, dass dies
nicht der richtige Weg seie und ich eventuell Fehler in meiner Ernährung habe. Ich esse viel, aber nicht regelmässig.
Nun hab ich mich dazu bewogen 5000 Kalorien jeden Tag zu essen über nen Monat lang, um zu sehen ob sich
bei den Kilos was tut. Ich werde im richtigen Thread dann auch Stellung dazu nehmen, über die Fortschritte,
dem Anfangsgewicht und dem Endgewicht. Nachdem ich mir nun eine Tabelle angesehen habe, vorgeschlagen
von einem anderem User im Forum, habe ich mir nun mal mein Frühstück zusammengestellt, und wollte zwischendurch nur mal kurz Rückfrage halten, ob dies für ein Frühstück ok wäre, ob ich was vergessen habe,
oder ob das für den Anfang ganz gut ist.
Hier mein Frühstück:
1500 Kalorien:
2 Schinken Käse Toasts 350Kalorien
2 Tomaten 35Kalorien
2 Portionen Ketchup 100 Kalorien
2 Rührereier 350Kalorien
2 Mandarinen 100 Kalorien
2 Marsriegel 500 Kalorien
2 Gläser Coca Cola 100 Kalorien
Da dies ein Anfang, eines Neuanfanges ist, wäre ich dankbar wenn falls Fehler aufgetaucht sind,
mir nicht gleich alle die Rübe abhacken.
Danke fürs Lesen und eventuell Helfen 
LG