Zitat Zitat von Kyari Beitrag anzeigen
Hallo, ja gesundheitlich geht's mir gut ^^
Gut dann liege ich mit dem WKM Plan für den Anfang nicht all zu falsch

Hallo, danke erstmal für deine Antwort - ah du weißt gar nicht was ich hier schon alles gelesen habe und mir in die Favoriten gesetzt habe ... doch aus den Threads wird ich nicht schlau - aber nunja, ich finds toll das du soviel zugenommen hast - Magerquark, Haferflocken solche Gerichte esse ich nicht so gern, drum hab ich mir eben nun ein Frühstück erstellt vom Essen das mir gut schmeckt. Wenns zu ungesund ist, würd ich keine Ahnung die Cola - für nen Kakao eintauschen oder nur Milch, und statt dem Mars Joghurt oder so?? - bei dem EP von dir bin ich überrascht, da es sich beim Lesen nach ziemlich wenig Essen anhört, und dabei soviel zunehmen? wow - wie gesagt tolle Leistung
Wie gesagt am anfang habe ich noch 200g Pasta mehr pro Tag gegessen Am morgen nahm ich dort, glaube ich, Weight gainer oder Maltodextrin was jedoch beides nicht zu empfehlen ist am Morgen (WG sowieso nicht) hab das Gefühl, dass mein Körper eine Art "Gewichtsträgheit" hatte, denn als ich anfing viel zu essen ging mein Gewicht auf einmal, fast schlagartig nach oben, jedoch schoss mein KFA genau so in die Höhe

Ja also den Magerquark nehme ich immer als Shake kannst ja noch whey für den Geschmack reinwerfen, da musst du einfach durch am Anfang hatte ich auch Probleme den MQ überhaupt zu trinken, doch jetzt esse ich den wie ein normales Joghurt (pur natürlich )