Sooo ... erstes Training nach dem Ich den Beitrag hier erstellt habe ist rum. Hier meine Eindrücke:
1. Pull - Ups zwischen durch immer mal wieder in 10er Blöcken einzustreuen macht einen guten Eindruck. Es war fordernd aber gut und min. 2 Wiederholungen am Stück gingen immer. Ich denke da werden sich dann auch Erfolge in Form von mehr Wiederholungen im ersten Satz abzeichnen.
2. Bei Deadlifts, Latzug und Military Press habe ich jeweils 3x8 + ein paar Wdh. im vierten Satz geschafft, so dass ich beim nächsten Training das Gewicht erhöhen werden.
3. Bench Press kann ich Gewichtsmäßig heute nicht beurteilen. Hab im Zuge meines Threads hier noch einige Technik Videos angesehen. Vieles war gut, Bench Press war eher schlecht.Also heute versucht die neue Technik anzuwenden und das ganze vom Trainer begutachten lassen. Technik war dann durchweg gut. Für gute Kraftleistung muss ich mich aber wohl erst mal an die neue Technik gewöhnen - zumindest war so mein Gefühl.
Danke an euch alle, die sich meiner Probleme hier angenommen haben und mir mit Tipps geholfen haben![]()
Gruß
Chris
Lesezeichen