-
 Zitat von Jonas3103
Sind Isos jetzt schon sinnvoll oder noch nicht ? 
Aus eigener Erfahrung würde ich auf jeden Fall zu Isos für die Arme raten. Habe dummerweise auf die hier vorherrschenden Ratschläge gehört und erst nur 1 Jahr nach WKM-Plan(+Waden) trainiert. War definitiv super um Kraft zu steigern und die Übungen zu erlernen, doch die Umfänge sind nur an den Waden, Beinen und Brust gestiegen, an den Armen kaum. Nach 3 Monaten Starting Strenght (änlich zu WKM mit Priorität auf Kniebeugen) sah es leider sehr ähnlich aus. Waden + 0,5cm, Oberschenkel +2, Brust +3. Arme nix. Anschließend Starting Strenght um Arm-Isos ergänzt und nach weiteren 3 Monaten Waden +1, Oberschenkel +1,5, Brust + 1,5 und dann auch endlich Arme + 1cm.
-
 Zitat von Pojtek
Aus eigener Erfahrung würde ich auf jeden Fall zu Isos für die Arme raten. Habe dummerweise auf die hier vorherrschenden Ratschläge gehört und erst nur 1 Jahr nach WKM-Plan(+Waden) trainiert. War definitiv super um Kraft zu steigern und die Übungen zu erlernen, doch die Umfänge sind nur an den Waden, Beinen und Brust gestiegen, an den Armen kaum. Nach 3 Monaten Starting Strenght (änlich zu WKM mit Priorität auf Kniebeugen) sah es leider sehr ähnlich aus. Waden + 0,5cm, Oberschenkel +2, Brust +3. Arme nix. Anschließend Starting Strenght um Arm-Isos ergänzt und nach weiteren 3 Monaten Waden +1, Oberschenkel +1,5, Brust + 1,5 und dann auch endlich Arme + 1cm.
Ok danke erstmal für den Tipp 
Was schlägst du den für Isos vor da der Trizeps ja eig 2/3 des Arm´s ausmacht und der Bizeps 1/3 wäre es ja logisch z.b am Ende 1 Bizeps Iso und 2 Trizeps Isos zu machen ! Oder wie ist das ?
Und am wichtigsten ist für mich an welchem TE Tag soll ich die machen ?
Was sind den gute Bizeps und Trizeps Isos ?
-
Nee einfach jeweils eine Iso. 2 Sätze 8-12 Wdh. reichen auch schon.
LH-Curls und French Press mit der SZ-Stange sind gut.
Ruhig auch ab und zu beides mit KH ausführen.
Bei Problemen mit den Ellenbogen beim French Press (bei guter Technik) vielleicht mal Trizeps-Pushdowns am Kabelzug probieren.
-
 Zitat von Pojtek
Nee einfach jeweils eine Iso. 2 Sätze 8-12 Wdh. reichen auch schon.
LH-Curls und French Press mit der SZ-Stange sind gut.
Ruhig auch ab und zu beides mit KH ausführen.
Bei Problemen mit den Ellenbogen beim French Press (bei guter Technik) vielleicht mal Trizeps-Pushdowns am Kabelzug probieren.
ok dann mache ich trizeps pushdown die gefallen mir sehr gut soll ich die eher an te1 oder te2 anhängen ?
TE1
Kniebeuge 3x10
Bankdrücken 3x10
Langhantelrudern 3x10
Beinbeuger 3x10
Wadenübung Stehend 3x15
Beinheben/Sit-Ups auf der Negativbank 3x10
TE2
Kreuzheben 3x10
Military Press 3x10
Klimmzüge im engen Untergriff 3x Maximum
Dips 3x Maximum