-
Flex Leser
dein ep ist mMn etwas zu undurchsichtig. bei 95% liegts nicht an der motivation sondern an der umsetzung.
wie alt bist du denn? ich denke du bist relativ jung
das mit den khs nach dem training ist quatsch. aufbau ohne masse geht nicht. es wird heutenur anders vermarktet, bei männern nennt es sich aufbau, bei frauen straffen, ist aber das gleiche.
also möchtest du einen straffen und nicht schwabbeligen körper richtig?
wer hat den den ep für dich gemacht? oder du selber?
was soll das whey am morgen?
warum das glutamin?
wieso fett aus deneiern raus und dazu mandelbutter? (mandelmuß oder mandelbutter, ist ein unterschied)
auf wieviel gesamt kcal kommst denn und wie ist die verteilung von fett, eiweiß und kohlhy.?
was ist 2 esslöffel quark für eine portion
warum die bcaas?
warum ißt die immer nur so happen? 2 reiswaffeln, halben apfel usw?
hast du den ep schon einmal gemacht?
-
 Zitat von mike1983
dein ep ist mMn etwas zu undurchsichtig. bei 95% liegts nicht an der motivation sondern an der umsetzung.
wie alt bist du denn? ich denke du bist relativ jung
das mit den khs nach dem training ist quatsch. aufbau ohne masse geht nicht. es wird heutenur anders vermarktet, bei männern nennt es sich aufbau, bei frauen straffen, ist aber das gleiche.
also möchtest du einen straffen und nicht schwabbeligen körper richtig?
wer hat den den ep für dich gemacht? oder du selber?
was soll das whey am morgen?
warum das glutamin?
wieso fett aus deneiern raus und dazu mandelbutter? (mandelmuß oder mandelbutter, ist ein unterschied)
auf wieviel gesamt kcal kommst denn und wie ist die verteilung von fett, eiweiß und kohlhy.?
was ist 2 esslöffel quark für eine portion
warum die bcaas?
warum ißt die immer nur so happen? 2 reiswaffeln, halben apfel usw?
hast du den ep schon einmal gemacht?
Ich habe den Plan erstellt nach dem der Trainer meinte KH reduzieren. Whey am Morgen um 8Uhr weil ich erst gegen 10Uhr frühstücke. Ich bin 26Jahre alt und wiege 58kg bei einer Größe von 1.68m. Also ganz normal. Das Glutamin weil ich 6x die Woche trainere. Seitdem ich das nehme sind die Erholungsphasen viel kürzer und ich fühle mich erholter am nächsten Tag. Den Unterschied zwischen Mandelmuß und Mandelbutter kenne ich natürlich. Hast schon richtig gelesen, nehme MandelButter. Den Plan habe ich noch gar nicht gemacht. Dann sag doch mal bitte genau was du ändern würdest. Danke im voraus.