-
Ich habe die Artikel für Anfänger gelesen. Nicht alle, aber schon die, die relevant waren. Und mich anderweitig im Internet schlau gemacht. Es sind einfach sehr viele Informationen, und zum Teil auch verschiedene Meinungen, so dass man da schnell etwas durcheinander kommt. So geht es mir zumindest. Aber wie gesagt, ich werde mich weiter informieren und dann einen überarbeiteten Plan posten!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Leneee
Ich habe die Artikel für Anfänger gelesen. Nicht alle, aber schon die, die relevant waren. Und mich anderweitig im Internet schlau gemacht. Es sind einfach sehr viele Informationen, und zum Teil auch verschiedene Meinungen, so dass man da schnell etwas durcheinander kommt. So geht es mir zumindest. Aber wie gesagt, ich werde mich weiter informieren und dann einen überarbeiteten Plan posten!
Lies einfach hier, woanders steht gerne Schrott. Logisch, dass dich das verwirrt.
-
So, Plan überarbeitet und Kommentare erwünscht. Ich weiß, dass ich als Frau eigentlich nicht ganz nach dem Credo dieses Forums trainieren will und kann, aber mein Ziel ist ein modellierter Körper, den ich durch BB erreichen kann. Und hier sind die Experten.
Der Plan sieht vor:
3 mal die Woche Laufen nach Plan
Krafttraining 2 mal die Woche (Ganzkörpertraining):
Ich werde zunächst im Studio trainieren und mir evtl. nach und nach zu Hause ein bisschen Ausstattung zulegen.
->Kniebeugen
(auch tiefe Kniebeugen mit Fußstellung nach außen)
->Beinpresse
->Beincurl
-> LH-Rudern
-> KH Fly
->Seitheber 10-15 WH
->Latziehen
->Bankdrücken
Jeweils so 10-15 WH, 3 Einheiten.
Kommentare!! Tipps!!
DAnke!