Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    steiger dich ordentlich mit den Gewichten, überflüssige Isos raus dann bist du genug ausgelastet. Problem ist, das haben die meisten Anfänger, die mit wkm beginnen, dass sie denken sie machen zuwenig (wie in deinem Fall). Ich brauche für eine standard wkm Einheit 1h bis 1h 20min und bin danach ziemlich hinüber. Die Auslastung kommt schon mit der Zeit und schnell genug wenn du Gewichtsmässig an die Grenzen gehst. Die Isos behindern dich nur in der weiteren Entwicklung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Die Auslastung kommt schon mit der Zeit und schnell genug wenn du Gewichtsmässig an die Grenzen gehst. Die Isos behindern dich nur in der weiteren Entwicklung.
    auslastung?an die grenze gehen?mit einem system,das kein muskelversagen kennt?
    er kann bei diesem system meines erachtens ohne weiteres jede iso machen,die er will.
    wirklich auslastung wird er sowieso niemals erreichen,ohne muskelversagen,
    übertraining dürfte bei wkm,das kein mv kennt sowieso quasi ausgeschlossen sein.
    im grunde könnte man stundenlang mit wkm trainieren;
    gefahr des übertrainings gleich null.echte auslastung fehlanzeige...
    woher soll die den kommen???

Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Nicht sehr hilfreich..... würd ich sagen.
    Bitte beschränkt Euch mal auf die Hilfe für die User nicht euren Kleinkrieg.
    Danke.
    ganz meine meinung.
    ich darf aber trotzdem eine andere meinung bezüglich isos und training haben als er?
    vieliecht beschränkt ihr euch mal drauf,seine völlig trainingsbezugfreien posts zu mir,und die unter seinen 100en accounts zu unterbinden.
    es wäre mir äußerst willkommen.
    Geändert von raumfahrer. (19.09.2014 um 12:44 Uhr)

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von raumfahrer. Beitrag anzeigen
    ganz meine meinung.
    ich darf aber trotzdem eine andere meinung bezüglich isos und training haben als er?
    vieliecht beschränkt ihr euch mal drauf,seine völlig trainingsbezugfreien posts zu mir,und die unter seinen 100en accounts zu unterbinden.
    es wäre mir äußerst willkommen.
    was hab ich erwähnt ?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    steiger dich ordentlich mit den Gewichten, überflüssige Isos raus dann bist du genug ausgelastet. Problem ist, das haben die meisten Anfänger, die mit wkm beginnen, dass sie denken sie machen zuwenig (wie in deinem Fall). Ich brauche für eine standard wkm Einheit 1h bis 1h 20min und bin danach ziemlich hinüber. Die Auslastung kommt schon mit der Zeit und schnell genug wenn du Gewichtsmässig an die Grenzen gehst. Die Isos behindern dich nur in der weiteren Entwicklung.
    Mit ner Iso zusätzlich macht er aber sicherlich nichts kaputt, soll er sie halt machen, wenn sie ihm Spaß macht....

(Mal sehen, ob das hier gut geht )
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410