Sorry hab mich unverständlich ausgedrückt..
Wollte mit der Pizza sagen dass ich Vielleicht eine GLuten unverträglichkeit habe, natürlich kann bei einer Pizza etwa alles zu Magenkrämpfen führen...
An Loaktoseintoleranz liegts glaube ich ned... Magerquark geht bei mir seit Jahren problemlos rein und raus!

Im Moment mache ich ja kein Krafttraining drum werd ich wohl noch ne Woche auf LowCarb bleiben..
Kann ich mir nach dem Training auch ??g Malto reinhauen? Hab noch ein Kübel der nur rumsteht..

Vll fragt ihr mich jetzt warum ich so auf LowCarb bin?
Wegen meinem Bauchfett bin ich schon paar mal bei meinem Coach gewesen der meinte es wird wohl an Cortisol Problemen und/oder Insulin (zuviel Schlechtes Insulin, also Fettgewebe spricht schnell an..) sein.
Naja das mit dem Insulin hat schon was.. Denn vor Paar jahren als ich noch 63kg wog und zunehmen wollte, jagte ich mir ne Zeit lang ca. 300-400g (!) Spaghetti durch den Magen dazu noch minderwertiges Tiefkühlkost Fleisch und natürlich keine Ballaststoffe (und sonstigen Dreck...)...
Achja und sicher noch Konstant zu wenig Schlaf etc.!

Nuja und seitdem ich denke (also Seit mitte Juli) das dieses Essverhalten dazu geführt hat das ich das Bauchfett schlecht wegbekomme nehme ich mich vo KH's in Acht, jedenfalls bis mein Bauchfett weg ist und mein Insulin im Fett wieder O.K. (sofern es das ist...)