-
vor allem zuckerzeugs hab ich überlesen..
sollte eigentlich klar sein, dass das kein optimales Food ist, besonders wenn man seinen körper schon mit Diäten belastet
-
Eisenbeißer/in
Sorry hab mich unverständlich ausgedrückt..
Wollte mit der Pizza sagen dass ich Vielleicht eine GLuten unverträglichkeit habe, natürlich kann bei einer Pizza etwa alles zu Magenkrämpfen führen... 
An Loaktoseintoleranz liegts glaube ich ned... Magerquark geht bei mir seit Jahren problemlos rein und raus!
Im Moment mache ich ja kein Krafttraining drum werd ich wohl noch ne Woche auf LowCarb bleiben..
Kann ich mir nach dem Training auch ??g Malto reinhauen? Hab noch ein Kübel der nur rumsteht..
Vll fragt ihr mich jetzt warum ich so auf LowCarb bin?
Wegen meinem Bauchfett bin ich schon paar mal bei meinem Coach gewesen der meinte es wird wohl an Cortisol Problemen und/oder Insulin (zuviel Schlechtes Insulin, also Fettgewebe spricht schnell an..) sein.
Naja das mit dem Insulin hat schon was.. Denn vor Paar jahren als ich noch 63kg wog und zunehmen wollte, jagte ich mir ne Zeit lang ca. 300-400g (!) Spaghetti durch den Magen dazu noch minderwertiges Tiefkühlkost Fleisch und natürlich keine Ballaststoffe (und sonstigen Dreck...)...
Achja und sicher noch Konstant zu wenig Schlaf etc.!
Nuja und seitdem ich denke (also Seit mitte Juli) das dieses Essverhalten dazu geführt hat das ich das Bauchfett schlecht wegbekomme nehme ich mich vo KH's in Acht, jedenfalls bis mein Bauchfett weg ist und mein Insulin im Fett wieder O.K. (sofern es das ist...)
-
Wieso suchst du so viele Ausreden? Hab selten so viel Unsinn auf einmal gelesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nici1993
Naja das mit dem Insulin hat schon was.. Denn vor Paar jahren als ich noch 63kg wog und zunehmen wollte, jagte ich mir ne Zeit lang ca. 300-400g (!) Spaghetti durch den Magen dazu noch minderwertiges Tiefkühlkost Fleisch und natürlich keine Ballaststoffe (und sonstigen Dreck...)...
Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass eine sehr kohlenhydratbetonte Ernährung über 1-2 Jahre hinweg gleich dazu führt, dass sich deine Insulinsensitivät oder -produktion für dein ganzes Leben lang verschlechtert. Dann müssten wir ja alle durch die Ernährung vor dem BB bzw. in der Kindheit dieses Problem heute mit usn herum schleppen.
Zumal du dir ja jetzt nicht die ganze Zeit Zucker und höchstglykämisches pur gegeben hast.
-
Forum Spezialist/in
400gr Spaghetti sind ca 120gr KH.
Ist jetzt nicht so krass, je nachdem was du sonst über den Tag an KH gegessen hast.
Mir scheint du bist mal wieder einer der Fälle von "ich machs mir so kompliziert bis ich irgendwann so verwirrt bin, dass ich nichts mehr weiß".
Ernähr dir doch ganz klassisch gesund und ausgewogen, gönn dir ab und zu mal was und reiß dir beim Training den A.rsch auf.
Ausreichen schlafen (am besten oft zu zweit) und sich an den Gains erfreuen.
Bodybuilding ist eine der einfachsten Sachen der Welt, da muss man sich gerade als Freizeitsportler gar nicht immer so extrem viele Gedanken machen.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber dafür, dass du seit 5 Jahren trainierst bist du einfach nicht gut vorangekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
400gr Spaghetti sind ca 120gr KH.
Ist jetzt nicht so krass, je nachdem was du sonst über den Tag an KH gegessen hast.
Mir scheint du bist mal wieder einer der Fälle von "ich machs mir so kompliziert bis ich irgendwann so verwirrt bin, dass ich nichts mehr weiß".
Ernähr dir doch ganz klassisch gesund und ausgewogen, gönn dir ab und zu mal was und reiß dir beim Training den A.rsch auf.
Ausreichen schlafen (am besten oft zu zweit) und sich an den Gains erfreuen.
Bodybuilding ist eine der einfachsten Sachen der Welt, da muss man sich gerade als Freizeitsportler gar nicht immer so extrem viele Gedanken machen.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber dafür, dass du seit 5 Jahren trainierst bist du einfach nicht gut vorangekommen.
Nehm ich dir nicht übe, nicht einmal deswegen dass ich das etwa zum 72489327589347589237-sten Mal hier im Forum höre sondern viel eher weil ich zum Glück noch andere Sachen mache in meinem Leben.. 
Das mit der möglichen Insulinsensivität ist eine Diagnose von meinem Trainer, aber danke das ihr mich beruhigt das die Spaghetti Fresserei auch nicht soo schlimm gewesen sein kann (7kg zugenommen in (gaube..) 10wochen ist also nicht zu derb?).
Mich kackts hat einfach an da mir das Fett am Bauch die ganze Arbeit zersaut.. Ich mein sobald man auch nur bisschen ne Wampe hat gehen einfach optisch die Hälfte deiner Muskelmasse flöten...
Ach und "Pain and Gain": danke für die Anschuldigung ich würde excuses suchen, naja würde ich das wäre ich heute 60kg schwer der König der Spargeltarzane und nicht an einer Hochschule sondern immernoch in der Werkstatt.
-
Forum Spezialist/in
-
trotzdem kannst du carbs gezielt einsetzen, zB nach dem Training und da ist die Chance am geringsten, dass du von carbs "fett" wirst,
aber ca 50% der energiemenge die du täglich zu dir führst ist Protein?, sone low carb high Protein Diät ist einfach nur pain in the ass, zB. die Mahlzeit am morgen, du isst Protein only ohne irgendeine fettquelle, genug um dich aus dem ketogenen zustand am morgen zu kicken
Geändert von onWeed (04.10.2014 um 19:46 Uhr)
-
Sportstudent/in
7 kg in 2 Monaten ist schon recht fix. Da musst du schon echt Glück mit der Veranlagung haben damit da nicht so viel Fett bei ist.
-
Eisenbeißer/in
Ja das mit den Medien kann schon Teilweise stimmen... 
Nuja die Diät ist für mich ü-ber-haupt-nicht-schlimm, also ich komm mit dem Low-Carb extrem gut klar, merke eigentlich keinen Unterschied wenn ich keine KH's zu mir nehme oder sogar noch besser als mit!
Dann nehme ich wieviel g Malto nach dem Training wenn ich wieder anfange?
Und weiss jmd warum ich trotz krassem kcal Defizit (25% xD) nicht abnehme?
@OnkeKevin ja dann habe ich wohl das Fett von dort einfach nie richtig wegbekommen :P
Geändert von Nici1993 (04.10.2014 um 19:51 Uhr)