Zitat Zitat von Torben545 Beitrag anzeigen
Ist ok, aber bei den Gewichten einfach berechnen, was du Brutto bewegst, also mit Langhantel
Danke für die Antwort. Alles Klar. Kam mir auch seltsam vor, das so anzugeben.

Nein, ist ok. Sogar gut. Du kannst beim nächsten mal ein paar Sätze mit sauberer Technik als warmup machen, und dann ermittelst du dein Arbeitsgewicht. DAs machst du indem du dich immer weiter um 5kg steigerst, bis du deine Wiederholungen nicht mehr sauber hinbekommst. Das Gewicht davor ist dann dein Arbeitsgewicht. Steigern mMn nach 2-3 Wochen, dann von TE zu TE versuchen, sobald du deine WDH's geschafft hast.
Das probier ich mal aus, ist ne richtig gute Idee. Zur sauberen Ausführung: Bei den KB habe ich allerdings noch das Fersenproblem, bleibe mit denen einfach nicht aufn Boden. Wie habt ihr das gemacht? Gedehnt vorher oder dauerhaft mal immer wieder zuhause?

Meiner Meinung nach könntest du ein paar Proteine durch Carbs ersetzen. z.B. am NTT 200gr EW dafür 215gr Carbs und an TT 232gr EW und 349gr Carbs. Das macht es deinem Körper einfacher und solange du nicht "nachhilfst" wirst du von diesen MEngen eh nicht viel haben.
Was meinst du mit einfacher? Verdaulichkeit oder Muskelaufbau oder Regeneration?

Danke schon mal und allen nen schönen Wochenstart!

DL