Jo das ist die aussage gewesen, was natürlich völlig irre ist.
Hast damit aber ja nun einiges erreicht kannst stolz auf dich sein.
Aber du wirst dich auf eine gewisse Art zügeln und auf der anderen mehr Gas geben müssen. Also mehr Intensität in die richtigen Übungen ballern und weniger viel weniger zeit im Studio verbringen.
Du hast ja inzwischen gemerkt das dein bisheriges Vorgehen keine großen Muskeln hervorbringen tut.
Wenn du also nicht aussehenmöchtest wie ein Marathon Läufer (sehr wenig Muskulatur) dann solltest du deinem Körper mit dem Training nur zeigen was er wie wo verändern soll und dann gibst du ihm die Zeit und Ruhe dafür.
Also am besten auch kein hiit Training nach deinem Training gibt da zwar sehr geteilte Meinungen aber wenn du kein Genetik Monster bist ist es kontra produktiv, und wir wissen beide das du kein Genetik Monster bist denke ich 😉.
Ist natürlich auch immer die frage nach der genauen Zielsetzung ich würde dir aber auf jedenfall empfehlen dich bei den oben genannten Übungen erstmal ne Weile gut und sauber zu steigern und wenn du dann KB und KH mit schön Gewicht machst und danach kaum noch atmen kannst und schwitzt als wärst ne Stunde gelaufen (wohlgemerkt bei einer der genannten Übungen) dann weist du warum keiner die beiden Übungen in einem leistungsbereich im selben Training verwendet.
Würde nach den Trainings wenn überhaupt nur ganz gemütliche 15-25 min cardio vorschlagen.
An nicht trainungstagen kannst du dann später experimentieren mit Hiit Krams aber würde das erstmal weglassen und Minimum einen Monat nur die Gewichte weghauen und wenn du dann drinne bist und denkst immernoch ist viel zu wenig, dann musst du dich mehr anstrengen.
Ja noch mehr .
Und dann kannst du über weitere cardio extra Schichten nachdenken aber vorerst würde ich mich da nicht so drauf versteifen.
Mit was für Gewichten trainierst du den deinen alten plan ? Und hast du schon getestet was für Gewichte du bei den neuen Übungen Schaffst ?
Wieder viel zu viel Text geworden😱
Egal ich hoffe es ist alles verständlich was ich damit sagen will (Gib erstmal an den Gewichten richtig Gas)
Achso und als tip schreib dir schön viele Körper Maße auf und am besten machst auch Fotos an einer Stelle wo auch in ein paar Monaten das gleiche licht ist und dann kannst du dich in Zukunft richtig feiern 😉
Ich hab leider am Anfang nicht gemessen und auch keine nennenswerten Fotos zum Vergleich ärgert mich nun etwas.
Wären sicher schöne vorher nachher Bilder gewesen 😄 vor allem die arme der weg von Schätze mal 30 cm zu 50cm hat echt ewig gedauert 😱
Aber es lohnt sich.
Inzwischen knien sich die Leute schonmal hin und beten einen an 😂
Kleiner Spaß 😜
Das ist übrigens das wichtigste hab Spaß beim Training
Hau weg die *******e und dann läuft das auch
Viel Glück
Lesezeichen