Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
also ich habe ihn teilweise sogar bis 4 tage drin gelassen. ist bestimmt davon abängig wie viel wasser enthalten ist.. . ich koche ihn auch bis zu 20min
Es ist abhängig, wie dicht er verschlossen ist. Umso dichter die Verpackung umso länger bleibt er feucht. Ich kühle den immer mit Tupperware oder Vergleichlichem und mache mir den später in der Mikrowelle warm. Könnte man auch kalt essen. Am besten ist, man kippt den einfach nochmal kurz in kochendes, gesalzenes Wasser und lässt den ne halbe Minute kochen, dann ist er wieder wie frisch.

Als Tipp für einen guten Ernährungsplan an den Threadersteller, kann ich nur sagen: Lern kochen - Und wenn es nur Grundwissen ist. Ein leckeres Gulasch, eine Bolognesesoße oder ein Braten ist relativ einfach zu machen und man kann mehrmals von essen, ohne dass man groß Zeit braucht es warm zu machen. Kann dir gerne Rezepttipps geben.

Für unterwegs ist bei einer gewünschten Gewichtszunahme ein lecker Salat zu empfehlen, zb. Thunfisch mit Feta und Zwiebeln, oder mit Garnelen oder Hähnchen mit Mais und Tomaten. Auch sind belegte Brote nichts Schlechtes. Nimm am besten Margarine, Aufschnitt nach Wahl und gutes Körnerbrot - Da gibt es endlose Auswahl.

Wenn du zulegen willst, vor allem an Muskelmasse musst du essen, essen, essen. Ich wäre manchmal froh, so einen Stoffwechsel wie du zu haben.