1) 2 Stunden training sind wohl sicherlich fast zuviel, vorallem am Anfang da würde ich sagen reichen 2x die Woche training mit ca. 60-max90 minuten, außer du hast noch vor Cardio zu machen.
2) Je nachdem nach welchem System du trainierst, ich würde dir einen GanzkörperTP empfehlen, da gehen die meinungen aber weit auseinander
3) wiederum abhängig vom Trainingssystem aber grundsätzlich kannst mehr als 1 Übung machen
4) 3 Sätze mit 8-12 ist ein guter Wiederholungsbereich.
thx für die antworten ich will ja nicht schnell muskel aufbauen nur mann sollte nach nen paar monaten schon etwas sehen bzw selbst merken okay es kommt so langsam
okay eure antworten haben mir schon sehr weitergeholfen danke dafür
wenn du richtig trainierst, wird man es nach ein paar Monaten bereist sehr gut sehen, glaub mir! Das soll jetzt Motivation sein, RICHTIG zu trainieren und essen denn eben nur dann kannst du bereits im Winter dicke Komplimente beim Hallenbadgang einfahren . Scheinst es richtig angehen zu wollen, darum traue ich dir das zu...
Ja, 2 Stunden sind zu viel! 1 Stunde reicht TOTAL, wenn du Grundübungen machst, was ich dir extrem empfehle als Anfänger! Würde aber auch immer noch zumindest 10-15 Minute Ein- bzw. Aus-laufen/fahren. Keine Angst, dadurch verliertst du kein Gewicht...
Lesezeichen