Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Forum-Insider/in
    Sehe ich nicht so. Ich weiß nicht, ob er die Grundübungen wirklich beherrscht. Gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist.
    Und 1 Kz konnte ich schon, bevor ich mit dem Training begonnen hatte.
    Wenn nach 3 Jahren die Lage so aussieht wie die des Fredstellers, dann ist etwas GEWALTIG schief gelaufen. Daher kannst du auch nicht unterstellen, dass er alles richtig macht. Das Gegenteil ist der Fall, das ist bereits durch die Situation des Fredstellers bewiesen.

Wer nichtmal einen KZ schafft, der hat so eine schlechte Muskelansteuerung, dass er niemals mehrere Tage zur Regeneration braucht und als Jugendlicher gleich dreimal nicht. Ergo ist alles über GK bestenfalls Zeitverschwendung.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Wenn es dir schwer fällt Muskeln aufzubauen, liegt es nicht an der Ernährung und auch solltest du den Fehler nicht im 3er Split suchen - der für Muskelaufbau eigentlich perfekt ist -
    ach herrje...was willst du denn den Anfängern hier suggerieren, dass es nicht auf die Ernährung ankommt und von Anfang an ein Splittraining absolvieren sollen, weil das "perfekt" ist?
    Wenn ich bei mir im Studio die ganzen Hemdchen anschau, die sich mit so einem Splitprogramm halb erfolglos abrackern, kann ich das Argument schonmal von vornherein ausschliessen

Forum-Insider/in
    Und natürlich liegt es an der Ernährung. Wenn man nach 3 Jahren weniger als Körpergröße - 100 wiegt, dann liegt es zu mindestens der hälfte an der Ernährung.

Ich kann dir genau sagen, welche Faktoren zu optimieren sind, dass Du in Zukunft erfolg hast:

1. Training: GK-Training mit Grundübungen und zwar schwer! Schau, dass du KH, KB und BD deutlich über 100KG kommst bei guter Form. Klimmzüge mal mindestens 10 mit der Körpergewicht (und das ist nicht viel). Das Ziel muss sein, erstmal mit Gewichten zu trainieren, mit deren du überhaupt deine Muskulatur zu Wachsatum bewegen kannst.

2. Ernährung: Mehr essen und zwar so viel, dass du pro Monat etwa 1Kg zunimmst. Dabei min 2g Eiweiß/KG und 1g Fett/KG. Den Rest mit hochwertigen KH. Obst und Gemüse reichlich.

Fertig!

Wenn du dich daran hältst, dann bist du in 12 Monaten schon ein anderer Mensch

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    PhillipAlex, LP22: badboy bike hat auch hier schon einen mist zusammen geschrieben:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=150720

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Grundübungen (WKM), Ernährungsplan, kalorienplus +, gute Ausführung, geeignete Intensität.
    Sind jetzt alle zufrieden ?
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Sven1000 Beitrag anzeigen
    PhillipAlex, LP22: badboy bike hat auch hier schon einen mist zusammen geschrieben:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=150720
    Trainiere erst einmal hart und 4-6x/Woche
    was für ein Pfosten

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Es ist doch Recht blauäugig den Fehler in einem Trainingsprogramm zu suchen. Der Split kann nichts dafür, dass Erfolge warscheinlich wg. zu niedriger Trainingsintensität und -häufigkeit ausbleiben. Dann mit einem Anfängerprogramm Erfolge erzwingen zu wollen - na ja.... lacht soviel ihr wollt! Ich weiß wovon ich rede - schließlich können meine Erfolge sich sehen lassen! Was habt ihr vorzuweisen LP22, Sven1000 und PhillipAlex!? Außer Sprücheklopfen?
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Forum-Insider/in
    Langsam machst du dich lächerlich

Gesperrt Avatar von LP22
    Was habt ihr vorzuweisen LP22, Sven1000 und PhillipAlex!? Außer Sprücheklopfen?
    einen 25 cm Penis und jede Menge flachgelegte Supermodels

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Langsam machst du dich lächerlich
    Na seis drum. Meine Erfahrung und und Beobachtungen aus 33 Jahren Kraftsport sagen zwar etwas ganz anderes - aber du bist ja "Moderator" und hast somit sowieso immer Recht.... Auch wenn du in diesem Fall zeigst, dass du wirklich Null Ahnung hast!! Deswegen ist für mich dieses Forum hiermit gestorben. Dieses Forum ist Zeitverschwendung für alle, die sich nicht darauf verlassen was angebliche Experten wie du alles an 08/15-Wissen nachplappern. lernt lieber selbst Leute!!!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte