-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dorian Gray
Also bei mir geht Brust und Trizeps in einer TE wunderbar.
Ich hatte sogar das Gefühl das nach Brust bei den Trizepsübungen noch mehr Gewicht ging. Wobei ich sagen muß das mein Trizeps nach den Brusttraing nicht sehr erschöpft war. Hangt wohlmit der technik zusammen. Manche drücken mehr manche weniger aus dem Trizeps. Hab mal in der Sportrevue gelesen, dass man,wenn man den Muskel zunächst indirekt in einer Mehrgelenkübung belastet, mehr Muskelfasern aktiviert und dadurch bei den Isos mehr gewicht schafft. Weiss aber nicht mehr wie der Name dieser Trainingsmethode war.
Habs deswegen nur kurz gemacht wei ich Rücken und Bizeps nicht zusammen hinbekommen hab.
dito
ich machs auch so.andersrum isses meiner Meinung nach falsch auser man will die Arme 2x die Woche belasten.
-
 Zitat von sethos1987
imo sind beide kombis mmkay.
ich trainiere immer trizeps und die brust
und rücken und bizeps in einer TE
dauert was länger, klappt aber 1a.
heißt nicht, dass es bei dir auch klappt.
ausprobieren.
...mach das genauso und kann mich über Kraftmangel nicht beklagen!Fange aber auch erst mit Brust,dann mit Trizeps an.
Sekundäre Muskelgruppen(Kleine Muskelgruppen) nach den grossen Muskelgruppen zu trainieren ist sinnvoller,weil bei den großen Muskeln auch am meisten Kraft draufgeht.
mfg
-
 Zitat von =race2k=
also ich trainier auch brust/trizeps an einem tag
als vorermüdung trainier ich trizpes vor brust.
da hab ich viel mehr pump als z.b. bei brust/bizeps
mfg
- Wer Trizeps vor Brust trainiert wiederspricht jeglicher Logik eines Trainings 
- ich möchte mal den sehen, der den Trizeps platt macht und danach eine gute Leistung im Brusttraining hat: Mission Impossible 
- Gerade der Trizeps ist es den man bei Bakdrückübungen benötigt, um als Hilfsmuskel die Arbeit zu übernehmen, wenn die Brust nachlässt
-
richtig santanor!
wenn überhaupt, dann brust vor trizebs!
mal davon abgesehen das brust/bizebs und rücken/trizebs mir besser gefallen!
-
Wenn Du hart Brust trainiert hast, dann kannst logischerweise nicht mehr so hart den Trizeps trainieren, Lieber Bizeps. Und Trizeps mit Rücken zusammen. Oder Arme komplett extra.
-
es heisst doch immer erst grosse muskel trainieren dann kleine also erst brust dann trizeps würde ich sagen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Metin01
es heisst doch immer erst grosse muskel trainieren dann kleine also erst brust dann trizeps würde ich sagen.
rischtischhhhhhhhhh
-
Men`s Health Abonnent
Gut das wir das geklärt haben.
Schade das es in dem Thread gar nicht darum geht
-
Eisenbeißer/in
Also ich kann nur empfehlen Bizeps und Trizeps in einer Einheit zu trainieren.
Man kann sich dann einfach viel besser auf diese Muskeln konzentrieren. Bei mir war es so, dass ich früher nach einem harten Brusttraining nicht mehr richtig die Konzentration für den Trizeps aufgebracht habe. Das gibt auch extra Motivation, wenn dann der ganze Arm total aufgepumpt ist, das ist einfach nur geil!