-
 Zitat von arnold2k
Hi, was willst du mit dem Plan bezwecken ! Das ist nichts ganzes und nichts halbes , zuwenig Mahlzeiten , zuwenig Eiweiß ! Das passt ganz und garnicht ! Außerdem würde ich in deinem Alter überhaupt keine Diät machen , da du eh nicht viel wiegst !
Dennoch möchte ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen obwohl ich dir eine Diät nicht empfehle !
Probiers wenn dann so :
Frühstück Haferflocken 1 Tasse
Eiweißdrink 40g
Zwischendurch
250g Magerquark
5 Reiswaffeln
Mittag
250g Huhn
50g Reis ( ungekocht )
Nachmittag
250g Magerquark
5 Reiswaffeln
Abens
200g Huhn
mit Salat ( mit Olivenöl angemacht )
Damit solltest du gute Erfolge erzielen , in Kombination mit Training und Cardio ! Aber nicht mit Cardio übertreiben !
Viel Glück
irgendwie komisch habe laut digitalwage an einem tag mit dieser ernährung 1,1 kg verloren habe keinen durst und auch keinen hunger... hab mich genau dran gehalten also ist das jetzt normal? habe gestern 4,5l wasser zu mir genommen
-
THX sternchen
-
Wenn du diesen Plan konsequent befolgst , dann wirst du dein Ziel erreichen ! Ich tippe mal daruaf , dass du ein Six Pack haben möchtest !
Nach 3-4 Wochen konsequenter Diät würde ich dir raten einen Schummeltag einzulegen und am nächsten Tag wieder so weiterzumachen ! Dann kommt dein Stoffwechsel nähmlich wieder auf Touren !
Viel Erfolg noch !
-
Hi,
was meint ihr mit Huhn? Ok, ich weiss was ein Huhn ist aber es gibt ja ziemlich viele Varianten mit Hühnerfleisch.
Was ist die beste? Wie bereitet ihr das zu?
(und wo gibt es die Reiswaffeln?
würzt ihr den Reis irgendwie?)