-
Flex Leser
ich mach Beinstrecker/Beuger auch immer zum Auspumpen nach GUs, oder nach Ausfallschritten.
klappt ganz gut im hohen WDH-Bereich, bislang noch keine Knieprobleme deswegen.
-
Brofessor
 Zitat von Manowar82
ich mach Beinstrecker/Beuger auch immer zum Auspumpen nach GUs, oder nach Ausfallschritten.
ja genau....
-
ich mach immer kniebeugen und beinstrecken/beinbeugen und im nächsten beintraining kreuzheben, beinstrecken/beugen. funktioniert super. mehr brauch ich nicht.
-
 Zitat von Manowar82
hohe wh bringen mir nix beinstrecken 6-10 wiederholungen keine probleme mit den knien.
-
Flex Leser
hohe wh bringen mir nix beinstrecken 6-10 wiederholungen keine probleme mit den knien.
Wer bist du, das zu behaupten? Jeder Körper funktioniert anderst.
-
 Zitat von Manowar82
Wer bist du, das zu behaupten? Jeder Körper funktioniert anderst.
Ja und deshalb schrieb er, dass Hohe Wh Zahlen BEI IHM nicht funktionieren...
Mensch Leute, nicht wie bei den andro super Athleten jedes Wort auf die Goldwaage legen. 😉
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Wenn ich die Wahl zw. "niedrigen WH in Kombi mit nicht so hohen Gewichten", oder "vielen WH mit nicht so hohen Gewichten" hätte, würde ich immer nach Variante 2 trainieren. Ganz im Ernst....bei den meisten die nur mit wenigen WH trainieren bin ich meist von der
Muskelentwicklung ziemlich enttäuscht. Ich arbeite mich z.b. z. Zt. im letzten Satz meines Beintraining auf einen Abschlußsatz mit
30-40 WH für 400kg hin. Im letzten Training gingen 53 WH mit 310 kg noch ohne Versagen. Und ich komme erst gerade aus einer Diät, und lege daher z. Zt. leichter an Muskeln und Kraft zu.
Aber egal,....was ich wie einige vor mir sagen will ist, es ist nichts in Stein gemeißelt, und man sollte auch Meinungen von Anderen akzeptieren. Was bei vielen Trainingssystemen oft zu kurz kommt ist die mentale Einstellung, und die Bereitschaft wirklich bis an
die Grenzen der eigenen Belastbarkeit zu gehen. Viele die ich trainieren sehe, beenden einen Satz einfach nur weil´s unangenehm wird, aber da beginnt der Satz für Andere erst wirklich.
-
Probier den Jefferson-Squat bei mir wirkt der wahnsinnig gut. Kann ich nur empfehlen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von niklashipler
Probier den Jefferson-Squat bei mir wirkt der wahnsinnig gut. Kann ich nur empfehlen 
Glaub ich dir nicht. Zeig mal her