-
BBszene Kenner
Da gibts doch jetzt auch was von Ratiopharm....äääh....Zec+ 
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2866942
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
Geändert von RicoW (20.11.2015 um 17:40 Uhr)
Grund: erledigt
Never
Give
Up

-
Mir helfen Schokolade und Speed/ThrashMetal (kein ******) kurz vorm einpennen. Kannste von ausgehen, dass dein Kopf hinterher nach Ruhe schreit und pennen will.
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PralleEichel
leufsts du oft schwammick durch die gegent oder nur manschmal?
Nö das is nur durch den erschöpfungs zustand nach training.
P.s wie kommt man auf so einen nick?
Geändert von RicoW (23.11.2015 um 16:39 Uhr)
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in
Versuch Melatonin +keine bildschirme ab einbruch der dämmerung+ 5Uhr morgens aufstehen und kein Stims
-
Zum Thema Bildschirme: Was mir am Laptop in der Tat geholfen hat für Schlaf/Einschlafphase, auch wenns bescheuert klingt, ist die Software f.lux, die nimmt wohl quasi das Tageslicht/blaue Licht aus dem Bildschirm wenn die Sonne untergeht, d.h. dein Hirn hat nicht mehr das Gefühl es kriegt Tageslicht wenn es auf den Bildschirm guckt.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber hat mir glaube ich geholfen, da ich abends immer noch am Laptop sitze. Sieht halt alles leicht rötlich/eingerötet aus, aber stört nicht wirklich...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Condor2k
Zum Thema Bildschirme: Was mir am Laptop in der Tat geholfen hat für Schlaf/Einschlafphase, auch wenns bescheuert klingt, ist die Software f.lux, die nimmt wohl quasi das Tageslicht/blaue Licht aus dem Bildschirm wenn die Sonne untergeht, d.h. dein Hirn hat nicht mehr das Gefühl es kriegt Tageslicht wenn es auf den Bildschirm guckt.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber hat mir glaube ich geholfen, da ich abends immer noch am Laptop sitze. Sieht halt alles leicht rötlich/eingerötet aus, aber stört nicht wirklich...
Ich hab das auch, das ist auch einfach angenehmer. Ich hab abends eh nur ein kleines Licht an hinter mir, da ist der Laptop vor mir schon recht grell sonst.
-
Men`s Health Abonnent
Naja ich nutze keinen Laptop hab zwar einen mache aber alles übers Tablet.. gibts son Programm auch für Android.
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in