Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    so hart kann man doch gar nicht trollen. Meint der das alles ernst?
    Der Beitrag ist Speziell auf den von Kleberson zitierten link und dessen Inhalt zugeschnitten. Entsprächend sind deine beiträge mal wieder wenig hilfreich, es sei den du liest dir den Bericht durch und findest klare aussagen die z.B. wiederlegen was ich gepostet habe.
    Die von mir geposteten Zitate sind eben aus dem Text herauskopiert und ins deutsche übersetzt.

Von mir ist ledeglich die ergänzung zu Vitamin D und B12, aber dass ist ja schon ein alter Hut und nix neues was ich schreibe.
    Jeder im BB der interessiert dabei ist sollte z.B. um die Bedeutung von Vit. D wissen.

Auch ernährt sich die menscheit nicht besonders lange grundverkehrt, den dass Brot damals wurde auf anderer grundlage hergestellt. Auch war tendenziell der Glutenanteil deutlich niedriger. Erst gezielte züchtungen hin zu mehr Gluten bringen die probleme mit sich und dass ist ein neuzeitliches Problem. Ähnlich der züchtungen hin zu dem heutigen Obst und Gemüse.
    Schaut mann sich die Nährwerte z.B. einer Brombeere/ Himbeere an und vergleicht sie mit gezüchteten Obstsorten fallen auch unterschiede auf.

Es ist sogar so dass es zeiten und regionen auf der welt gab in denen die Lebenserwartung und Qualität deutlich höcher lag als die heutige. Und Mehrfach höher als im dunklen Mittelalter. (Wobei da die kaltzeitperiode und Inquisition auch eine große rolle spielten)

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    dann ernährt sich die Menschheit also seit tausenden Jahren grundverkehrt, sogar tödlich
    Grundverkehrt nicht, aber äußerst ungesund! Seit der Mensch mit Einführung des Ackerbaus vor ca. 12.000 Jahren begonnen hat Getreide zu essen, wird er immer dicker, kranker und bewegt sich immer weniger (Insulinpeaks machen müde!)! Damit der Mensch an Nahrungsmittel wie Getreide adaptieren kann schätzen Experten, dass ca 200.000 bis 250.000 Jahre vergehen müssen. Da sind die paar tausend Jahre seit es Ackerbau gibt wie ein Wimpernschlag in der Evolution!

Und jetzt offtopic: ich sage es jetzt Mal offen und ehrlich Stuart: du hast in diesem Forum außer dass du stänkerst, noch nichts Konstruktives beigetragen! In meinen Augen bist du ein Klugsche.ßer, der hier nur dadurch Pluspunkte zu sammeln versucht, indem er andere schlechtredet! Kannst du bei deiner Ignoranz und Beratungsresistenz überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne dich zu übergeben?
    Aber weißt du was? Ich überlasse dir gerne das Feld hier, denn ich habe auch so genug zu tun - das hier habe ich nicht nötig! Meine Coachies sind dankbar für meine Betreuung. Und machen Fortschritte von denen du warscheinlich nur in der Flex die Bildchen siehst... Führe dich weiter so auf - und wage es ja nicht dich weiterzubilden... Depp!

Adios muchachos!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Grundverkehrt nicht, aber äußerst ungesund! Seit der Mensch mit Einführung des Ackerbaus vor ca. 12.000 Jahren begonnen hat Getreide zu essen, wird er immer dicker, kranker und bewegt sich immer weniger (Insulinpeaks machen müde!)! Damit der Mensch an Nahrungsmittel wie Getreide adaptieren kann schätzen Experten, dass ca 200.000 bis 250.000 Jahre vergehen müssen. Da sind die paar tausend Jahre seit es Ackerbau gibt wie ein Wimpernschlag in der Evolution!

Und jetzt offtopic: ich sage es jetzt Mal offen und ehrlich Stuart: du hast in diesem Forum außer dass du stänkerst, noch nichts Konstruktives beigetragen! In meinen Augen bist du ein Klugsche.ßer, der hier nur dadurch Pluspunkte zu sammeln versucht, indem er andere schlechtredet! Kannst du bei deiner Ignoranz und Beratungsresistenz überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne dich zu übergeben?
    Aber weißt du was? Ich überlasse dir gerne das Feld hier, denn ich habe auch so genug zu tun - das hier habe ich nicht nötig! Meine Coachies sind dankbar für meine Betreuung. Und machen Fortschritte von denen du warscheinlich nur in der Flex die Bildchen siehst... Führe dich weiter so auf - und wage es ja nicht dich weiterzubilden... Depp!

Adios muchachos!
    mimimi!

Wenn du zuende geheult hast kleine Heulsuse, dann überleg mal was du für einen Schwachsinn schreibst. Die Menschheit verfettet erst seit es Industriezucker in allen Variationen im Überfluss gibt, darin sind sich sämtliche Ernährungsexperten einig, nicht seit es Brot gibt
    Geändert von Colonel Stuart (10.11.2014 um 10:55 Uhr)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Die Menschheit verfettet erst seit es Industriezucker in allen Variationen im Überfluss gibt, darin sind sich sämtliche Ernährungsexperten einig, nicht seit es Brot gibt
    Genau, die Ernährungsexperten. Also die Menschen, die von Bewegung keine Ahnung haben.
    Der Mensch verfettet, seitdem er sich nur noch sehr wenig bewegt.
    Aber ist doch logo, dass man die Lösung lieber in der Ernährung sucht. Ist doch viel bequemer und lässt sich besser verkaufen als die Leute dazu zu bringen, dass sie sich mehr bewegen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Genau, die Ernährungsexperten. Also die Menschen, die von Bewegung keine Ahnung haben.
    Aber ist doch logo, dass man die Lösung lieber in der Ernährung sucht. Ist doch viel bequemer und lässt sich besser verkaufen als die Leute dazu zu bringen, dass sie sich mehr bewegen.
    naja das kommt dann halt erschwerend noch dazu. Wenig Bewegung + viel Industriezuckerscheíss = alle möglichen Zivilisationskrankheiten

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Amen Vater!
    Genau das ist das Problem

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen

Liest man immer wieder, aber richtiger wird es dadurch nicht.
    Werkzeugfunde zeigen, dass bereits vor 100.000 Jahren der Stärkeanbau in Form von Sorghum-Hirse in Mosambik stattgefunden haben muss. Wie schnell sich der Körper an "neue Lebensmittel" anpasst sieht man am Beispiel der Kuhmilch und der Fähigkeit von Europäer Laktase zu bilden und diese zu verwerten.

Übrigens ernähren sich Indigene Völker auf z.B. Hawaii oder Okinawa zu über 80% von Kohlenhydrate/Stärke.

Die Bevölkerung auf Okinawa ist/war mit ca. 85% Kohlenhydrate, nur 9% Protein und 6% Fett unterwegs. Fleisch, Eier und Milch spielen keine Rolle und der ausgelobte Fisch hat gerade mal einen Anteil von 1% in der Nahrung (das sind lediglich 15 Gramm Fisch am Tag). Ein Esslöffel voll.
    Der Hauptanteil der Kohlenhydrate besteht aus Stärke wie Süßkartoffeln, Reis und Vollkorn. Die Jungs sind gesund, super schlank und werden steinalt.

Willcox, B. J.; Willcox, D. C.; Todoriki, H.; Fujiyoshi, A.; Yano, K.; He, Q.; Curb, J. D.; Suzuki, M. (October 2007), "Caloric Restriction, the Traditional Okinawan Diet, and Healthy Aging: The Diet of the World’s Longest-Lived People and Its Potential Impact on Morbidity and Life Span", Annals of the New York Academy of Sciences

Asiaten leben zu grossen Anteilen von Reis (also auch Stärke). Das dies müde und fett macht kann so nicht bewiesen werden. Das man für maximalen Muskelaufbau mehr Protein braucht steht auf einem anderen Blatt.
    Geändert von Vegetarier (05.02.2015 um 10:23 Uhr)
    http://veganathlet.blogspot.de

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Jetzt ist mal wieder vernünftigerer Umgangston angesagt, ansonsten gibts Punkte.

Diskutieren kann man auch ohne jemanden persönlich zu beleidigen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Du hast aber nur "verfettet" geschrieben.

Das Thema Zivilisationskrankheiten ist eine andere Sache, die definitiv mit dem Industriezucker zutun hat. Das sollte man in solchen Diksussionen aber dann schon deutlich formulieren bzw. trennen. Ansonsten wird es noch mühsamer als es eh schon ist.

Flex Leser Avatar von mike1983
    asiaten leben zu großen teilen von reis wo haste denn die weißheit her? aus einem buch? oder einer studie?
    schon mal in china oder japan gewesen???
    dir ist auch bewusst das asien riesig ist? der mensch frißt das was da ist und nicht das was im buch steht

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte