-
Anfänger mit Fragen!!
Hallo liebes Forum!
Ich heiße Michael und bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Kraftsport, da ich der Meinung bin das ich vieles falsch mache, Traning/Ernährung etc.
Ich wiege ca. 107 kg bei einer größe von 178 cm, bin von naturaus recht kräftig gebaut, breites Kreuz und doch schon recht dicke Arme, bei mir hat sich alles irgendwie auf den Bauch verlagert. Bin jetzt seit 2 Wochen im Studio, und traniere Montags:Brust/Arme - Dienstag:Schulter/Rücken - Mittwoch:Frei - Donnerstag:Brust/Arme - Freitags:Schulter/Rücken - Samstags:Beine - Zum aufwärmen laufe ich 15min auf dem laufband, Bauch traniere ich jeden tag und jeden tag wenn ich da bin nach dem Krafttraining 45min Fahhrad fahren.
Ich möchte 1. abnehmen 20-25 kg, möchte aber auch gleichzeitig muskeln aufbauen, man soll ja sehen das ich traniere, arme, brust etc.
IST DAS SO ÜBERHAUPT RICHTIG WIE ICH TRANIERE?????????
Trinke zur Zeit ca 2x liter wasser am tag, esse viel obst und Magerquark pur, dosenfisch mit ner scheibe trocken brot etc., rohe Kartoffeln oder nur Reis etc.
Bitte um Tips, da ich ja auch fortschritte sehen will und nicht 6 Monate oder länger alles falsch mach. Vielen Dank im voraus
LG Michael
-
Sportstudent/in
Erst WICHTIG Threads in den verschiedenen nach Themen geordnten Subforen lesen und die Suchfunktion benutzen, DANN fragen.