hi,
ich würde gerne ma HIT ausprobieren, kenn mich aba nun gar net so dolle damit aus.....deine richtlinien hab ich soweit verstanden....aba da sind noch ein paar fragen offen....
1. wieviel übungen sollte ich pro muskelgruppe machen???

2. wie krieg ich raus welches gewicht ich nehmen soll, damit ich die 10sek durchhalte.oda is das ne übungssache?

3. is der tp in ordnung??

montag: trizeps beine(dips,enggefasstes bd, french press mit lh bzw mit kh; wadenheben, beinpresse, beinstrecken

mittwoch: rücken, schultern( klimmzüge, shrugs, reverses latziehen;schulterdrücken,seitheben(liegendes bzw. im stehen), vorgebeugtes seitheben für die hinteren deltas

freitag: brust, bizeps(bankdrücken, schrägbankdrücken, butterfly; bizepscurls mit lh, kurzhantelcurls mit halbpronierter armhaltung)

mein bauch trainiere ich so 2-3mal die woche.

4. sollte ich was mit der reihenfolge beachten??oda sollte ich beim HIT zuerst das brusttraining beeneden bevor ich mit dem bizepstraining anfang??

5. is das in ordnung wenn ich bspw lh culrs ohne zusätliches gewicht mache, bevor ich richtig anfange,damit sich der muskel erwärmt??

6. sollte ich nochwas beachten??

achso ich sollte erwähnen das ich kb und kh net machen kann,da die belastung auf mein linkes knie zu hoch is

würde mich freuen üba eine antwort

mfg