-
Körperstraffung nach Gewichtsabnahme.......
Ich habe folgendes Problem: Habe vor gut zwei Jahren mit Ausdauersport angefangen und relativ viel Gewicht verloren( knapp 30kg in einem Jahr)..... Nachdem Ich mein Gewicht erreicht hatte, bei 1,76cm knapp 65kg, mußte Ich leider feststellen, das Ich trotz Eiweißreicher Ernährung und knappen Kcaldefizit meinen Körper nicht in die erhoffte Form brachte.........Habe wohl einiges an Muskelmasse eingebüßt. Deshalb entschied Ich mich letztes Jahr zusätzlich mit Krafttraining anzufangen.Um wieder etwas Masse aufzubauen. Trainiere knapp 3-4 x die Woche nach einem GK-Plan. Das einzige Problem was Ich habe, ist mein Bauchbereich wenn Ich Fett,durch Ausdauertraining, reduziere wird zwar mein unterer Bauch etwas flacher aber im oberen Bereich ist von der Seite eine Mulde.Was nicht wirklich Toll aussieht.Halt relativ dünn, aber nicht definiert. Kriege Ich den Bauchbereich, Oberkörper insgesamt etwas gestrafft wenn Ich mich mehr auf Krafttraining konzentriere???????? Im Moment mache Ich zum Krafttraining Rennradfahren und Joggen....... Ich möchte schon ein wenig an Masse aufbauen, aber alles in Maßen. Kann mir jemand vielleicht einige Tipps geben. Von der Ernährung habe Ich mich schon viel durchgelesen und viele Infos gesammelt......... Ist es vielleicht Ratsam einen Monat Masse, einen Monat mehr auf Ausdauer trainieren???????? Danke für Tipps............