-
75-kg-Experte/in
Bauch weg mit 46 ?
Hallo Leute ,
Wie immer hab ich das leidige Problem ,das Fett am Bauch weg zu bekommen.
Im Nov.steht der Wettkampf bevor und das gewicht geht kaum runter . Nehme schon kaum Kohlenhydrate zu mir und keine Milch ,Cardio auf dem Ergometer mache ich fast Täglich 40 min Interwall Programm . Wäre Dankbar wenn ihr ein paar Vorschläge hättet . Ach und einen Fatburner nehme ich zusätzlich Lipo6 . Viele Grüsse
-
Willst du einen Marathon gewinnen?
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Es gibt kein "spot reduktion", das heisst das du kannst leider nicht auf die Bauch zielen.
-
Sportstudent/in
wer betreut dich denn? oder was für ein "wettkampf" steht im november an?
ich würd immer erstmal direkt im studio vor ort den trainier/betreuer fragen anstatt hier im board... sorry. 
wenn du noch fett hast würd ich aus der ferne, ohne dich zu kennen, zu wissen was du ißt oder wie du weiter trainierst, sagen: kcal weiter reduzieren.

sterni
-
75-kg-Experte/in
Bin schon öffters gestartet , betreuen tue ich mich selber . Es wird halt immer schwieriger . Einen Reefeed tag am So soll ja wohl sein in der wettkampfdiät oder ? Kurbelt den Stoffwechel an .Hat jemand noch Tips ? vG
-
*Achtung ich hab selber keine Ahnung,wenn du Unsicher bist hör nicht auf mich*
Ich denke wenn du ein hartes Intervall-training machst,und dazu Ephedrin,Coffein,Guarana,Aspirin nimmst ist das so ziemlich das optimum,alles was noch effektiver ist,müßten harte Medikamente sein von denen ich k.a hab.Entwässerung währ auch ne möglichkeit allerdings wird dabei auch das Muskelvolumen kleiner