hey,
leider habe ich ein großes problem bezüglich meines zeitplanes.
ich bin sportlich sehr beschäftigt sprich 2mal fußball 2mal fitnessstudio
seit neustem mache ich jetzt auch noch muay thai (thaikickboxen) und eins sage ich euch das f**** eure Muskeln so hart unglaublich (in der gruppe machen wir davor noch krafttraining). also ich hatte tagelang muskelkater den ich so garnicht gekannt habe.

Jetzt zu dem Problem ich bekomme das alles nicht mehr unter den hut.

Di: Muay Thai

Do: Fußball (krafttraining = beine)

Fr: fußball

So: fitness

ich schreibe den beitrag nicht umsonst in dieses unterforum. Ich bin begeisterter Hit'er nur kommt das ganze garnicht mehr nach dem prinzipien von hit

ich muss den kompletten oberkörper an einem tag trainieren was nach meiner meinung nach eigtl schon von der kraft sehr sehr anstrengend ist auch weil es einfach um die 1h 20 min dauert was ja schon seehr lange ist. die regeneration leidet im prinzip ja auch weil ich am di mit muay thai meine muskels wieder extremst beanspruche...

ich hoffe ihr könnt mir helfen vll sollte ich ein normales training wieder machen und hit in die tonne schmeißen? oder sollte ich es vll so machen dass ich den einen samstag brust trceps schultern und den nächsten rücken biceps bauch trainiere?

ich danke euch für eure antworten für rückfragen stehe ich euch natürlich zu verfügung

MFG
Manu