-
75-kg-Experte/in
Leute ... nehmt das doch nicht immer allzu ernst, wenn jemand mal eure Meinung revidiert bzw. euch reinredet.
Viele Menschen präsentieren hier ihr Konzept, welches sie für SICH am sinnvollsten halten.
Jeder bezieht sein Wissen aus eigenen Erfahrungswerten, die natürlich je nach Background, Spezialisierung und Trainingsweise komplett anders aussehen.
Studio.ch und ich haben zum Teil echt gegensätzliche Ansichten bzgl. kreuzheben. Wir begründen unsere Ansicht mit den Erfahrungswerten, die wir im Laufe unserer sportlichen Laufbahn gesammelt haben. Dementsprechend sind die halt konträr. Studio.ch legt sehr viel Wert auf den BBtechnischen Fokus und ich bin halt bisschen vernarrt im Kopf und will unbedingt Leute dazu bringen schwere Sachen vom Boden aufzuheben.
Für ihn wird die reine Kraftkomponente nie eine bedeutsame Rolle spielen, und für mich nie die pure Optik.
Auf einen Nenner kommen wir da nicht - aber es ist schön auch mal aus der Erfahrung anderer zu hören. Sowas erweitetr doch den Horizont und ausgelernt hat man nie.
Geändert von EscO´ (15.07.2015 um 17:01 Uhr)