-
Stef, viel Spaß noch, ich bin raus.
Die Inkompetenz mancher User in diesem Thread beschert mir ein facepalm nach dem anderen.
Der ein oder andere sollte sich doch noch mal biochemisches Grundwissen anlesen und sich mit der Verdauung des Menschen näher befassen. Aber egal, lese mir das hier sowieso nicht mehr durch.
Das lustige an der Sache ist aber:
Hier wird sehr hart (vor allem die Ernährung) kritisiert (natürlich ohne rationale Argumente, wozu auch?) und angedeutet dass man selbst hingegen einen beeindruckenden Körper aufgebaut hat. Kommt mir zumindest so vor nach den Beiträgen von Tim, PhilipAlexander und studio_ch. Gleichzeitig werden aber Personen die IIFYM anwenden und (wahrscheinlich) um Längen besser aussehen als erwähnte User, wie z.B. Sepehr Bahadori, Matthew Ogus aka OHP-King etc. als "Stoffer" tituliert. Patrick Reiser wird der Natural Status hier ja auch nicht abgekauft, Mischas Entwicklung soll zu gut gewesen sein usw. Das spricht alles nicht dafür dass ihr gute Gainz gemacht habt. Eher dass ihr trotz langjährigen Training zwar muskulös seid, aber eben doch eher durchschnittlich.
Der Post war jetzt bisschen wirr geschrieben, aber Aussage ist denke ich klar. Man sieht sich vielleicht in anderen Threads.
Gute Nacht, und den Casein-Shake nicht vergessen damit eure Muskeln über Nacht nicht verschwinden